HomeArtikelNewsFreunde, Familie und Essen - das Panda-Design für MMO-Sankar

Freunde, Familie und Essen – das Panda-Design für MMO-Sankar

-

Wir dachten es ist an der Zeit ein etwas passenderes Design und Logo für MMO-Sankar zu entwerfen. Dabei war meine Leidenschaft für Pandaren (World of Warcraft Volk) maßgeblich für das Design. Ich würde jede WoW Klasse als Pandare spielen, wenn es möglich wäre! WoW und SWTOR sind meine liebsten MMOs und entsprechend finden sie sich in Form des Pandas und des Lichtschwerts als Bindestrich im Logo wieder.

Dieses Design findet ihr nun auf Facebook, Twitter, Twitch, Youtube, Patreon und einfach überall wieder. Seht ihr das Design, dann wisst ihr, dass MMO-Sankar mit dem echten Sankar dahinter steckt. An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders beim Schöpfer des Designs und der Grafiken bedanken: GevatterBaer!

Er ist ein bäriger Typ und hat einfach großartige Arbeit geleistet. Dafür bin ich ihm ganz besonders Dankbar. Entsprechend an dieser Stelle auch gerne einen Hinweis auf seinen Twitch-Kanal GevatterBaer. Dort bekommt ihr unter anderem Horrorspiele, Spiele aus dem Warhammer-Universum und vieles mehr zu sehen. Einschalten und ein Follow lohnt sich.