HomeArtikelNewsMMO-Sankar: Das Design V3 ist da!

MMO-Sankar: Das Design V3 ist da!

-

Wir haben nun ein neues Design für unsere Seite. Es ist das dritte Design in der noch jungen Vergangenheit von MMO-Sankar und trägt daher das Kürzel V3. Mit diesem wollen wir euch den Content neben den News noch besser präsentieren können. Entsprechend gibt es nun einen Slider im Design. Außerdem findet ihr darunter weiterhin wie gewohnt die aktuellsten News. Die Sidebars Links und Rechts bieten nun Platz für einige Hinweise zu weiteren für euch interessanten Beiträgen.

Noch haben nicht jeden Content so platziert wie wir es möchten und es gibt auch noch ein paar Kleinigkeiten, die wir korrigieren müssen. Dennoch wollten wir das neue Design einfach schon online nehmen, da wir denken, dass es euch genau so gut gefällt wie uns. Im Laufe der Woche wird das neue Design dann zu 100% einsatzfähig sein und alle Beiträge an den richtigen Orten stehen.

Wir freuen uns euch mit in das Abenteuer von MMO-Sankar V3 nehmen zu können und wünschen euch viel Spaß auf unserer Seite!