HomeArtikelNewsWoW Event Guide: Die Schlotternächte sind zurück!

WoW Event Guide: Die Schlotternächte sind zurück!

-

Es ist wieder die Jahreszeit von Halloween und somit sind in World of Warcraft auch die Schlotternächte zurück. Bis zum 1. November 2016, um 11 Uhr habt ihr nun die Gelegenheit euch richtig zu kruseln und gleichzeitig euch auch tolle Belohnungen zu erspielen. In diesem Jahr gibt es zum Beispiel im Dungeon beim Kopflosen Reiter Items mit einem Itemlevel von 835 zu erbeuten. Darüber hinaus erwartet euch auch ein neues Kostümset, sowie die bereits bekannten Belohnungen der vergangenen Jahre. Auch die neue Tägliche Quest solltet ihr euch als Freunde von Kostümen nicht entgehen lassen.

Was es sonst noch alles mit WoW Legion an Neuerungen gibt und was ihr sonst bei diesem Event beachten müsst, verraten wir euch in unserem ausführlichen Schlotternächte Guide.