HomeArtikelNewsWoW Patch 7.2 erscheint am 29. März - Releasedatum endlich bekannt

WoW Patch 7.2 erscheint am 29. März – Releasedatum endlich bekannt

-

WoW Patch 7.2 erscheint am 29. März. Das Releasedatum ist also endlich bekannt und ihr könnt mit den konkreten Vorbereitungen auf den Patch beginnen. Wir haben gerade erst ein paar Tipps veröffentlicht, was ihr vor dem Erscheinen des Patches erledigen solltet.

Der Patch bringt vor allem endlich das Fliegen für WoW Legion ins Spiel. Dazu müsst ihr aber erst den Erfolg Pfadfinder der Verheerten Inseln Teil 2 absolvieren.

Des Weiteren erscheint mit dem Patch auch ein neuer Dungeon: Die Kathedrale der Ewigen Macht. Der neue Raid Das Grabmal des Sargeras gehört zu WoW Patch 7.2 wird aber nicht zum Release freigeschalten. Neben dem Fliegen besonders interessant sein, dürften auch die neuen Klassenmounts. Jede Klasse erhält durch eine Questreihe ihr eigenes Mount.

Darüber hinaus geht auch die Klassenkampagne weiter und natürlich gibt es wieder jede Menge Klassenänderungen. Bei den Artefaktwaffen gibt es jeweils einen neuen Skin und ihr könnt die Waffen weiter verstärken. Es gibt vier neue Eigenschaften, die ihr ausbauen könnt. Dazu gibt es auch eine Questreihe mit Patch 7.2.

Außerdem wurde es etwas leichter gemacht an Ausrüstung zu kommen. Zum Beispiel geben Weltquests nun Items mit Itemlevel 865+. Zusätzlich könnt ihr nun selbst Legendarys herstellen und es gibt viele Verbesserungen am Interface. Für alle Freunde des Kleiderschranks sei zudem die neue Set-Vorschau erwähnt. Hierbei seht ihr welche Sets ihr für eine Klasse erbeuten könnt. Ihr seht auch woher ihr die Sets bekommt und welche Teile ihr schon habt.

Für Freunde von Haustieren erwarten euch die neuen Haustier-Dungeons. Unsere Übersicht zu WoW Patch 7.2 befindet sich noch im Aufbau. Wir stellen euch diese in Kürze vor, sodass ihr alle Informationen ausführlich auf einen Blick habt.

[box type=“shadow“ align=“aligncenter“ class=““ width=““]Besonders günstig könnt ihr WoW Spielzeit bei unserem Partner Instant-Gaming kaufen. Aktuell bekommt ihr die WoW 60 Tage GTC für 21,38 Euro.[/box]