HomeArtikelNewsWoW Patch 7.2: Verteidiger der Verheerten Inseln - Ab 05. April machbar

WoW Patch 7.2: Verteidiger der Verheerten Inseln – Ab 05. April machbar

-

Seit heute ist der Magierturm auch in Europa aktiv und mit ihm ist Maiev Schattensang eingefallen, dass sie eine neue Quest für euch hat. Die Quest Verteidiger der Verheerten Inseln könnt ihr nun zwar annehmen, aber nicht abschließen.

Verteidiger der Verheerten Inseln ab 05. April lösbar

Die Quest verlangt von euch, dass ihr einen Angriff der Legion abwehrt. Dies ist aber erst mit den neuen Legions-Invasionen möglich, die allerdings erst am morgigen Mittwoch, den 05. April starten. Ihr müsst euch also noch einen weiteren Tag gedulden, bevor ihr die Quest abschließen könnt.

Zur Überbrückung der Zeit könnt ihr euch an den neuen Artefakt-Herausforderungen versuchen und dank des Magierturms mehr Artefaktmacht farmen.

Keine Produkte gefunden.