HomeArtikelNewsBattle.net Update: Globale Freundesliste - Sprecht mit Freunden weltweit

Battle.net Update: Globale Freundesliste – Sprecht mit Freunden weltweit

-

Blizzard hat Patch 2.2.0 Build 12942 für den Battle.net-Client veröffentlicht. Dieser führt die Globale Freundesliste in der Blizzard App ein.

Ein viel gewünschtes Feature: Schon länger wünschen sich die Spieler die Möglichkeit im Battle.net-Client nicht nur mit den Spielern aus ihrer Region chatten zu können. Das neueste Update der Blizzard App macht dies nun möglich.

Seit dem 8. Juni 2021 könnt ihr Kontakte weltweit knüpfen und euch im Battle.net-Client hinzufügen. Es gibt nun nur noch eine globale Freundesliste. Woher ein Freund kommt, ist dabei in der Freundesliste durch einen Vermerk der Region kenntlich gemacht.

Durch das Hinzufügen eurer weltweiten Freunde könnt ihr mit ihnen chatten, Lounges erstellen und sehen, was diese spielen.

In WoW könnt ihr natürlich weiterhin nur mit Spielern der gleichen Region spielen. Das Update bezieht sich rein auf den Battle.net-Client und die Möglichkeit des miteinander in Kontakt bleiben.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.