Werbung
HomeArtikelNewsKein Crossrealm in WoW TBC Classic - Es war nur ein Bug

Kein Crossrealm in WoW TBC Classic – Es war nur ein Bug

-

Die Möglichkeit im Pre-Patch von WoW TBC Classic Spieler von anderen Servern in Gruppen einzuladen, hat sich als Bug herausgestellt.

Kaum war der Pre-Patch veröffentlicht, hatten Spieler ein komisches Verhalten festgestellt. Es war möglich Spieler von anderen Servern über einen einfachen Chat-Befehl in die eigene Gruppe einzuladen. Das warf direkt die Frage nach Crossrealm für WoW Burning Crusade Classic auf.

Kein Feature, es ist ein Bug: Community Manager Kaivax hat nun klargestellt (via offizielles Forum), dass es sich nur um einen Fehler im Spiel handelt. Es sollte nicht möglich sein Spieler anderer Server einzuladen. Crossrealm sei nicht für TBC Classic vorgesehen.

Blizzard arbeitet bereits an einem Fix für den Bug und er sollte bald aufgespielt werden.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner