Die Loyalitäts-Belohnung hat einen Namen: Kosmos-Belohnung!

0

Auf der offiziellen Seite wurde nun der Name für die Loyalitäts-Belohnungen bekannt gegeben. So sammeln wir mit Käufen im Ingame-Shop, von WildStar selbst und über ein aktives Abonnement sogenannte Kosmos-Punkte!

Hierbei könnt ihr in Kosmos-Ränge aufsteigen, indem ihr wie bereits erwähnt Echtgeld für das Spiel ausgebt. Dabei zählt jede Ausgabe, auch die, die ihr vor der Umstellung getätigt habt. So gibt es auf Rang 1 und mit 2.000 Kosmos-Punkten bereits den uneingeschränkten Zugang zu Zirkeln, Kriegstruppen und Gilden. Je nach Rang kommen weitere Freischaltungen dazu, wie mehr Auktionsplätze und ähnliches.

cosmic-rewards-article-osunhouse

Die Kosmos-Punkte sind dabei natürlich accountweit. An bestimmten Punkten des Balken bekommt ihr Belohnungen und füllt er sich ganz, steigt ihr einen Rang auf. Der Kosmos-Punkte-Balken wird im Ingame-Shop angezeigt. Die nächste mögliche Belohnung wird angezeigt, wenn ihr mit dem Mauszeiger über den Belohnungspunkt fahrt.

Kosmos-Punkte werden vergeben für:

  • Einlösen eines WildStar-Produktcodes
  • Kauf auf der WildStar-Website
  • Kauf oder Einlösen von C.R.E.D.D.
  • Einsatz von NCoin im WildStar-Shop im Spiel (verfügbar nach dem Start von Free-to-Play)

In der offiziellen News könnt ihr die Tabellen einsehen, wie viele Kosmos-Punkte ihr für den Kauf von NCoins erhaltet und wie viele man als Abonnent bekommt. Wichtig ist auch folgender Hinweis:

Wenn Spieler ihre Premium-Zeit lieber an der C.R.E.D.D.-Börse erwerben, erhalten sie für das Einlösen von C.R.E.D.D. 1.000 Kosmos-Punkte. Auch der Kauf von C.R.E.D.D. bringt Kosmos-Punkte. Es ist also eine Win-Win-Situation für alle!

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Alles in allem klingt das weiterhin extrem fair und ich freue mich sehr auf die Umstellung.