Unterstützt uns

Auf dieser Seite möchten wir euch Wege aufzeigen, wie ihr uns unterstützen könnt, sofern ihr dies möchtet. Das Geld wird allen voran für die Serverkosten, Spiele-Abonnements, Ingame-Käufe, mögliche Gewinnspiele, Verbesserung von Equip (für Videos, Streams und PC-Hardware) und somit natürlich für umfangreicheren Content eingesetzt.

Je nachdem wie gut wir uns finanzieren können, kann das Engagement auf dieser Seite noch mehr ausgebaut werden, wodurch es möglich ist noch mehr und bessere Inhalte für euch zu erstellen. Wir möchten auf allzu aggressive Werbung verzichten und setzen daher auf einige verschiedene Modelle, die wir euch hier auflisten.

Dies ist die häufigste von uns eingesetzte Variante von Werbung. Wir möchten auf aggressive Werbung verzichten und setzen daher auf die sogenannten Ref-Links. Bei Käufen, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir einen kleinen prozentualen Anteil pro Verkauf. Der Vorteil daran: Es gibt für euch keine zusätzlichen Kosten und ihr unterstützt uns sozusagen ohne weiteren Aufwand von eurer Seite aus.

Falls ihr also einmal ein neues PC-Spiel, Spielzeit oder gar neue Hardware etc. kaufen wollt, dann könnt ihr gerne dazu unsere Ref-Links nutzen und uns so ein wenig unterstützen. Dazu haben wir eine Seite angelegt, auf denen wir immer jeweils aktuelle Partnerangebote einpflegen.

Wir haben mittlerweile Partnerschaften mit Instant-Gaming, Amazon, getDigital, Alternate, Jinx und Elbenwald.

Zu den Partnerangeboten gelangt ihr hier »

Unterstützen durch Spenden

Falls ihr Interesse daran habt uns auf direktem Wege zu unterstützen, gibt es diese Möglichkeit natürlich auch. So könnt ihr uns per direkter Spende auf PayPal unter die Arme greifen oder gerne auch als Patreon aktiv werden. Hierbei habt ihr die Möglichkeit uns monatlich einen Betrag zukommen zu lassen.

Patreon-logoPaypal-Logo-Transparent-png-format-large-size

Patreon ist wie eine Art Abonnement. Da wir aber nicht möchten, dass es durch Patreon Vorteile für einige wenige Unterstützer gibt, haben wir uns im Moment dazu entschlossen, dass dies schlicht ein freiwilliges Angebot ist und es keine Vorabzugänge oder Exklusivartikel dort geben wird.

Werdet Teil von MMO-Sankar.de

Gerne könnt ihr uns auch unterstützen, indem ihr einfach ein Teil von MMO-Sankar.de werdet. Egal, ob ihr Lust habt eine Kolumne, News, Artikel oder Guides zu schreiben. Wir freuen uns über jeden, der mitmachen will. Dabei kann es sich auch erst einmal um Gastbeiträge handeln und wenn ihr möchtet erst später ein Teil des Teams werden. Voraussetzung ist, dass ihr über eine gute Rechtschreibung und Grammatik verfügt.

Bieten können wir euch im Moment allerdings noch nicht viel. Je nach Einsatz wird sich aber durchaus etwas finden lassen, damit eure Arbeit gewürdigt wird (evtl. Gametimecard, Ingame-Währung etc.). Falls ihr Interesse habt, könnt ihr einfach eine E-Mail an community@mmo-sankar.de schreiben und uns mitteilen, über was ihr gerne schreiben würdet, was ihr spielt, ob ihr schon einmal selber Texte veröffentlicht habt etc. Wir freuen uns aber auch wirklich über jeden Gastbeitrag, falls euch einmal ein Thema in den Fingern juckt.

Wir sind für Vorschläge offen, daher schreibt uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns auf euch.

Abschließende Worte

Schlussendlich möchten wir noch sagen, dass all diese Varianten der Unterstützung freiwillig sind. Wir möchten, dass ihr unsere Seite besucht, weil ihr unsere Arbeit mögt. Schon allein das Teilen und Weitersagen unserer Inhalte hilft uns dabei dieses Projekt aufrecht zu erhalten. Wenn euch also gefällt, was wir hier machen, dann liked, teilt und empfehlt uns gerne weiter. Wir sind für jede Art von Unterstützung sehr dankbar. Wir freuen uns, wenn wir sehen, dass ihr unsere Seite immer wieder gerne besucht und unsere Artikel lest. Das ist ebenfalls eine Art der Unterstützung.