HomeArtikelNews6 Monate Abo für WoW: Jetzt mit Hearthstone-Goodies, Mount & Spielzeug

6 Monate Abo für WoW: Jetzt mit Hearthstone-Goodies, Mount & Spielzeug

-

Wer ein WoW-Abo über sechs Monate abschließt, bekommt nun Goodies aus Hearthstone, ein WoW-Reittier und ein TBC Classic-Spielzeug.

Im Oktober könnt ihr euch im neuen Söldnermodus von Hearthstone das Mount Sarge als Belohnung für WoW erspielen. Wer darüber hinaus noch weitere Goodies für Hearthstone möchte, bekommt diese nun für das Abonnement von World of Warcraft.

Das gab es bisher für 6 Monate WoW: Wer sich bis jetzt für das sechsmonatige Abo von WoW entschieden hat, bekam zuletzt das Reittier Saphirwolkenfackeln in Retail-WoW und das Spielzeug Wichtel in der Kugel für WoW TBC Classic als Belohnung kostenlos dazu.

WoW Abo kaufen & Hearthstone-Goodies erhalten

Das gibt es nun ebenfalls noch: Durch die Neuerungen für Hearthstone fügt Blizzard dem 6-Monate-WoW-Abo nun weitere Goodies hinzu, um euch noch mehr auf den Geschmack zu bringen, um Hearthstone zu spielen. Entscheidet ihr euch für das langfristige WoW-Abo erhaltet ihr nun auch noch folgendes:

  • 15 Kartenpackungen von Vereint in Sturmwind (sofort)
  • 1x Gasthauspass und Schlachtfeldboni (sofort)
  • 15 Söldnerpackungen am 12. Oktober 2021
  • 15 Kartenpackungen einer zukünftigen Hearthstone-Erweiterung und 15 Söldnerpackungen, einen Gasthauspass und Schlachtfeldboni

Wie lange gilt die Hearthstone-Aktion? Wer mit seinem WoW-Abo von den HS-Goodies profitieren will, der muss bis zum 19. Oktober 2021 ein sechsmonatiges Abo abgeschlossen oder bereits laufen haben.

Das kostet das Abo: 6 Monate WoW kosten euch 65,94 Euro. Damit spart ihr gegenüber dem Normalpreis von 12,99 Euro rund 15 Prozent. Dazu erhaltet ihr die angesprochenen Goodies kostenlos. Das Abo könnt ihr im Blizzard Shop kaufen.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.