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WoW Patch 9.0.5: Die Patch Notes mit allen Klassenänderungen

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Dungeons & Raids

Schloss Nathria

  • Mit der Schließung der Ruhmeshalle der Allianz werden ab dem nächsten Schlachtzugszyklus jeder Region realmübergreifende Schlachtzüge für Schloss Nathria auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch verfügbar.
  • Der Rat des Blutes
    • Der Effekt von ‘Zorn des Kastellans’ wurde auf den Schwierigkeitsgraden Heroisch und Mythisch um 15 % verringert.
    • Die Gesundheit von Steinwachenveteranen wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch um 10 % verringert.
    • Der Nahkampfschaden von Steinwachenveteranen wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 10 % verringert.
    • Steinwachenveteranen wirken jetzt auf allen Schwierigkeitsgraden seltener ‘Sündenberührte Klinge’.
    • Der Schaden von ‘Tanzfieber’ wurde um 10 % verringert.
    • Die Gesundheit der Tanzenden Narren wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 10 % verringert.
    • Der Schaden von ‘Seelenstacheln’ wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 5 % verringert.

Hallen der Sühne

  • Treue Steingeborene bleiben jetzt 45 Sek. lang bestehen, wenn sie von einem Paktmitglied der Venthyr betört werden (vorher 30 Sek.).
  • Der Schaden von Treuen Steingeborenen ist jetzt im betörten Zustand um 50 % verringert und die Dauer von ‘Segen der Steingeborenen’ wurde auf 45 Sek. erhöht (vorher 30 Sek.).

Die Blutigen Tiefen

  • Animakäfige bleiben jetzt nach der Aktivierung 1 Min. lang bestehen (vorher 45 Sek.). Während sie aktiv sind, erhalten Spieler jedes Mal den Effekt ‘Gabe von Sündensturz’, wenn ein Gegner in der Nähe getötet wird (vorher bestimmte Gegnertypen). Die Dauer wurde auf 75 Sek. erhöht (vorher 60 Sek.).
  • Einer der Animakäfige wurde weiter von einer patrouillierenden Kammerwache weg platziert.

Das Theater der Schmerzen

  • Der Paktbonus ‘Auserwählte des Nekrolords’ hat jetzt eine Dauer von 6 Min. (vorher 5 Min.).
  • Ein Affront der Herausforderer
    • Xira die Hinterlistige wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch deaktiviert und aus dem Dungeonkompendium entfernt.

Mythische Schlüsselsteindungeons

Die Formel, um die Stufe des ersten mythischen Schlüsselsteins zu bestimmen, den Spieler jede Woche erhalten, wurde angepasst.

  • Bisher erhielten Spieler einen Schlüsselstein, der eine Stufe unter der bisher höchsten abgeschlossenen Stufe in Saison 1 lag.
  • Wenn ihr nach dieser Änderung einen mythischen Schlüsselsteindungeon innerhalb des Zeitlimits abschließt, enthält die Große Schatzkammer der darauffolgenden Woche einen Schlüsselstein derselben Stufe.
  • Ein Beispiel: Wenn euer höchster Abschluss in Woche 1 ein mythischer Schlüsselstein der Stufe 15 war, der innerhalb der Zeitbegrenzung abgeschlossen wurde, erhaltet ihr zu Beginn von Woche 2 einen weiteren Schlüsselstein der Stufe 15 aus der Großen Schatzkammer. Wenn ihr aber in Woche 2 diesen Schlüsselstein der Stufe 15 nicht innerhalb der Zeitbegrenzung abschließt und diese Woche auch keine anderen mythischen Schlüsselsteindungeons der Stufe 15 (oder höher) abschließt, erhaltet ihr zu Beginn von Woche 3 einen Schlüsselstein der Stufe 14 aus der Großen Schatzkammer.
  • Seuchensturz
    • Domina Giftklinge
      • Brutassassinen lösen das Affix Nekrotisch nicht mehr aus.
  • Die Blutigen Tiefen
    • Generalin Kaals Spießrutenlauf
      • Steinwallgargonen lösen das Affix Nekrotisch nicht mehr aus.

Items & Belohnungen

  • Das von der Community gewählte Reittier Wanderndes Urtum ist jetzt verfügbar!
  • Ausrüstung aus mythischen Schlüsselsteindungeons kann jetzt mit der neuen Währung Tapferkeitspunkte aufgewertet werden, die ihr durch den Abschluss von mythischen Schlüsselsteindungeons und durch Paktberufungen verdienen könnt. Das wöchentliche Limit der verdienbaren Tapferkeitspunkte liegt in der ersten Woche bei 5.000 und steigt dann pro Woche um 750 Punkte an. Ausrüstung, die vor dem Patch erbeutet wurde, kann nicht aufgewertet werden.Gegenstandsstufe 200: Anfängliche Stufe der Gegenstandsaufwertung.
  • Gegenstandsstufe 207: Benötigt den Erfolg „Schlüsselsteinerforscher“ – Verdient durch den Abschluss aller acht Dungeons von Shadowlands innerhalb der Zeitbegrenzung auf Mythisch 5 oder höher.
  • Gegenstandsstufe 213: Benötigt den Erfolg „Schlüsselsteineroberer von Shadowlands“ – Verdient durch den Abschluss aller Dungeons von Shadowlands innerhalb der Zeitbegrenzung auf Mythisch 10 oder höher.
  • Gegenstandsstufe 220: Benötigt den Erfolg „Schlüsselsteinmeister von Shadowlands“ – Verdient durch den Abschluss aller Dungeons von Shadowlands innerhalb der Zeitbegrenzung auf Mythisch 15 oder höher.
  • Beim Abschluss eines mythischen Schlüsselsteindungeons nach Ablauf der Zeitbegrenzung erhaltet ihr jetzt einen zweiten Gegenstand. Die Gegenstandsstufe des zweiten Gegenstands ist etwas niedriger (z. B. erhält die Gruppe durch den Abschluss eines Schlüsselsteindungeons auf Mythisch 7 nach Ablauf der Zeitbegrenzung einen Gegenstand auf Stufe 200 und einen auf Stufe 197).
  • Die Voraussetzungen für Schlachtzugsbeute aus der Großen Schatzkammer liegen jetzt bei 3/6/9 Schlachtzugsbossen (vorher 3/7/10).
  • Potenzmedien werden jetzt auch in Schloss Nathria fallengelassen.
  • Sobald ihr 40 Ruhm bei eurem Pakt erreicht habt, erhaltet ihr jetzt für die wöchentliche Quest, für die ihr 1.000 Anima sammeln müsst, 1.500 Gold.
  • Sobald ihr die maximale Menge an Seelen für euren Pakt gerettet habt, erhaltet ihr jetzt für die wöchentliche Quests zur Rettung von Seelen aus dem Schlund 500 Anima.
  • Strassbesetzte Sonnenbrillen können jetzt zur Transmogrifikation verwendet werden und werden in eurer Sammlung angezeigt, sobald ihr sie gefunden habt.
  • Die Preise von Händlern für Gegenstände unter Gegenstandsstufe 75 wurden angepasst.
  • Die Waffenverzauberung ‘Lichtlose Kraft’ visiert keine Gegner mehr an, die sich nicht im Kampf befinden oder die von Kontrollverlusteffekten betroffen sind.
  • Das Schmuckstück Hunger des Rudels gewährt jetzt eine feste Menge an Geschwindigkeit, anstatt die Bewegungsgeschwindigkeit prozentual zu erhöhen.
  • Das Spielzeug Barrierengenerator kann jetzt nicht mehr in PvP-Instanzen benutzt werden.

Legendary Items (Runenschnitzen)

Dämonenjäger

  • Die Dauer des Stärkungseffekts von ‘Teufelsbombardement’ wurde auf 40 Sek. erhöht (vorher 30 Sek.) und die Auslösungschance wurde um 5 % erhöht.
  • Die Auslösungschance von ‘Dunkelblickmedaillon’ wurde auf 40 % erhöht (vorher 20 %). Zusätzlich werden jetzt auch die Jähzornkosten von ‘Augenstrahl’ oder ‘Dämonische Verwüstung’ rückerstattet.

Verwüstung

  • Der regelmäßige Schaden von ‘Brennende Wunde’ wurde um 100 % erhöht und der Schadensbonus für ‘Feuerbrandaura’ wurde auf 65 % erhöht (vorher 50 %).

Rachsucht

  • ‘Augenstrahl’ des von ‘Kollektive Qual’ herbeigerufenen Verbündeten verursacht jetzt immer kritische Treffer.
  • ‘Geist der Finsterflamme’ erhöht den Schaden von ‘Flammendes Brandmal’ jetzt um 20 % (vorher 15 %).

Druide

Wildheit

  • ‘Katzenaugenkuriosität’ stellt jetzt 30 % Energie wieder her (vorher 25 %).
  • ‘Band der Raserei’ verringert jetzt die Abklingzeit von ‘Berserker’ um 0,3 Sek. pro Fähigkeit, die Combopunkte erzeugt (vorher 0,2 Sek.). Während ‘Berserker’ aktiv ist, fügen Fähigkeiten, die Combopunkte erzeugen, dem Ziel jetzt 150 % ihres Schadens als Blutungsschaden zu (vorher 100 %).

Wächter

  • Die Beschreibung von ‘Vermächtnis des Schläfers’ weist jetzt darauf hin, dass der Druide gegen Kontrollverlusteffekte immun ist, während ‘Berserker’ aktiv ist.

Wiederherstellung

  • ‘Üppige Infusion’ verlängert jetzt die Dauer eurer regelmäßigen Heileffekte auf dem Ziel von ‘Rasche Heilung’ um 10 Sek. (vorher 8 Sek.).

Hexenmeister

Gebrechen

  • Die Dauer von ‘Bösartiger Zorn’ wurde auf 10 Sek. erhöht (vorher 8 Sek.) und der Schadensbonus pro Stapel wurde auf 35 % erhöht (vorher 25 %).
  • Die Dauer von ‘Zorn der Aufzehrung’ wurde auf 30 Sek. erhöht (vorher 20 Sek.) und der Bonus auf regelmäßigen Schaden wurde auf 6 % erhöht (vorher 5 %).
  • ‘Zorn der Aufzehrung’ erhöht jetzt wie vorgesehen den regelmäßigen Schaden der Kyrianerfähigkeit ‘Geißelnder Obolus’.

Dämonologie

  • Die Dauer des Tempostärkungseffekts von ‘Implosives Potenzial’ wurde auf 12 Sek. erhöht (vorher 8 Sek.).
  • ‘Brennender Kern der Spinnenbedrohung’ erhöht den Schaden von ‘Dämonenblitz’ jetzt um 15 % pro Stapel (vorher 8 % pro Stapel).
  • Der Bonus von ‘Schreckensruf des grimmigen Inquisitors’ wurde auf 4 % pro Stapel erhöht (vorher 3 % pro Stapel).

Zerstörung

  • Die Dauer von ‘Wahnsinn der Azj’Aqir’ wurde auf 4 Sek. erhöht (vorher 3 Sek.).
  • ‘Glut der diabolischen Gewandung’ erzeugt jetzt wie vorgesehen 6 Seelensplitterfragmente, wenn ‘Verbrennen’ einen kritischen Treffer erzielt.

Jäger

Tierherrschaft

  • ‘Alphabefehl’ hat jetzt eine Auslösungschance von 30 % (vorher 20 %).
  • Der kritische Schaden von ‘Durchbohrende Fänge des Rylakjägers’ wurde auf 35 % erhöht (vorher 20 %).
  • ‘Kobrastich des Flammenschürers’ hat jetzt eine Auslösungschance von 50 % (vorher 25 %).
  • ‘Qa’pla, Kriegsbefehl der Eredar’ schließt jetzt die Abklingzeit von ‘Tötungsbefehl’ ab (hat vorher die Abklingzeit um 5 Sek. verringert) und verfügt über einen zusätzlichen passiven Effekt – ‘Stachelpfeil’ verursacht 10 % mehr Schaden.

Treffsicherheit

  • ‘Schnellende Schüsse’ bewirkt jetzt, dass ‘Schnellfeuer’ 35 % mehr Schaden verursacht (vorher 25 %).
  • ‘Zielsicherheit der Adlerkralle’ erhöht jetzt zusätzlich die Dauer von ‘Volltreffer’ um 3 Sek. und verringert jetzt alle Fokuskosten um 25 % (vorher 50 %).
  • ‘Täuschung des Schlangenpirschers’ löst nicht mehr zweimal die Nachtfaefähigkeit ‘Wilde Geister’ aus.

Überleben

Der Schaden von ‘Injektoren für latentes Gift’ wurde um 15 % erhöht.

Krieger

Waffen

  • Die Chance, dass ‘Ausdauernder Schlag’ den Effekt ‘Kolossales Schmettern’ auslöst, wurde auf 25 % erhöht (vorher 15 %) und die Dauer wurde auf 6 Sek. erhöht (vorher 5 Sek.).
  • ‘Schlachtenfürst’ wird jetzt von ‘Überwältigen’ ausgelöst (vorher ‘Zerschmettern’) und verringert jetzt die Wutkosten des nächsten Einsatzes von ‘Tödlicher Stoß’ um 15 Wut (vorher 12).
  • Der Schadensbonus für ‘Tödlicher Stoß’ durch ‘Ausbeuter’ wurde auf 50 % erhöht (vorher 25 %) und der Schadensbonus für Venthyrkrieger wurde auf 36 % erhöht (vorher 18 %).

Furor

  • Die Dauer von ‘Kadenz von Fujieda’ wurde auf 12 Sek. erhöht (vorher 8 Sek.).
  • Die Dauer von ‘Wille des Berserkers’ wurde auf 12 Sek. erhöht (vorher 8 Sek.).
  • ‘Waghalsige Verteidigung’ kann jetzt von allen Treffern mit ‘Toben’ ausgelöst werden (vorher nur von kritischen Treffern mit ‘Toben’) und verringert jetzt die verbleibende Abklingzeit von ‘Tollkühnheit’ und ‘Wütende Regeneration’ um 1 Sek. (vorher 3 Sek.).

Schutz

  • ‘Revanche’ wurde überarbeitet: ‘Sturmangriff’ und ‘Einschreiten’ gewähren jetzt 4 Sek. lang ‘Schildblock’, ‘Rache!’ und 20 Wut.
  • ‘Unbeugsamer Wille’ gewährt jetzt auch eine zusätzliche Aufladung von ‘Schildwall’.
  • Der Schaden von ‘Seismischer Nachhall’ wurde auf 75 % erhöht (vorher 40 %).

Magier

  • ‘Beherrschung der Disziplinen’ erhöht den kritischen Trefferschaden um 20 % (vorher 15 %).
  • ‘Erweitertes Potenzial’ wird jetzt 2-mal pro Minute ausgelöst (vorher 1,66-mal pro Minute).

Arkan

  • Der Schaden pro Stapel von ‘Arkane Harmonie’ wurde auf 8 % erhöht (vorher 7 %) und der Effekt ist jetzt bis zu 18-mal stapelbar (vorher 15-mal).

Feuer

  • ‘Geschmolzener Himmelssturz’ lässt jetzt nach 18 Einsätzen von ‘Feuerball’ oder ‘Pyroschlag’ einen Meteor niedergehen (vorher nach 25).
  • Für ‘Segen des Sonnenkönigs’ müsst ihr jetzt 8-mal (vorher 12-mal) ‘Kampfeshitze’ verbrauchen, damit euch 6 Sek. lang (vorher 5 Sek. lang) ‘Einäschern’ gewährt wird.

Frost

  • ‘Kaltfront’ lässt jetzt nach 30 Einsätzen von ‘Frostblitz’ oder ‘Hagel’ eine Gefrorene Kugel niedergehen (vorher nach 60).
  • ‘Eiskalte Winde’ löst jetzt alle 2 Sek. ‘Eisige Finger’ aus (vorher alle 3 Sek.).

Mönch

‘Shaohaos Macht’ bewirkt jetzt, dass ‘Tigerklaue’ eine Chance von 40 % (vorher 10 %) hat, 300 % des normalen Schadens (vorher 250 %) zu verursachen und die verbleibenden Abklingzeiten eurer Gebräue zusätzlich um 2 Sek. zu verringern (vorher um 1 Sek.).

Braumeister

  • ‘Mächtiger Ausschank’ bewirkt jetzt, dass ‘Himmlisches Gebräu’ eure Rüstung 8 Sek. lang (vorher 7 Sek. lang) um 50 % (vorher 25 %) erhöht und dass ‘Reinigendes Gebräu’ eine Chance von 35 % hat, keine Aufladung zu verbrauchen (vorher 25 %).

Nebelwirker

  • Der Heilungsbonus und die Manakostenreduktion von ‘Umwölkter Fokus’ wurden auf 20 % erhöht (vorher 15 %).

Windläufer

  • ‘Xuens Schlachtrüstung’ erhöht jetzt die kritische Trefferchance um 50 % (vorher 30 %) und verringert die Abklingzeit von ‘Furorfäuste’ um 5 Sek. (vorher 2,5 Sek.).

Paladin

  • ‘Schwung des Frontkämpfers’ erhöht jetzt den verursachten Heiligschaden 10 Sek. lang (vorher 8 Sek. lang) um 4 % (vorher 3 %).
  • Die Dauer der Stärkungseffekte von ‘Abendrot und Morgenrot’ wurde auf 12 Sek. erhöht (vorher 8 Sek.) und die Schadenverringerung von ‘Segen des Abends’ wurde auf 4 % erhöht (vorher 3 %).

Heilig

  • ‘Infloreszenz des Sonnenbrunnens’ erhöht jetzt die Effekte von ‘Lichtinfusion’ um 30 % (vorher 20 %).
  • Die Dauer des Stärkungseffekts von ‘Schattenbrecher, der Sonnenaufgang’ wurde auf 8 Sek. erhöht (vorher 6 Sek.).
  • Der Heilungsbonus für ‘Licht des Märtyrers’ durch ‘Maraads letzter Atemzug’ erhöht nicht mehr den selbst zugefügten Schaden. Zusätzlich bewirkt ‘Maraads letzter Atemzug’ jetzt, dass der gesamte selbst zugefügte Schaden von ‘Licht des Märtyrers’ im Verlauf von 5 Sek. erlitten wird.

Schutz

  • ‘Zuflucht des Unermüdlichen Beschützers’ wurde überarbeitet – Wenn ‘Unermüdlicher Verteidiger’ euch vor dem Tod bewahrt, stellt ihr zusätzlich 40 % Gesundheit wieder her. Wenn ‘Unermüdlicher Verteidiger’ abläuft, ohne euch vor dem Tod zu bewahren, wird seine verbleibende Abklingzeit um 40 % verringert (vorher um 60 Sek.).
  • Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit ‘Zuflucht des Unermüdlichen Beschützers’ behoben, durch den die Abklingzeit von ‘Unermüdlicher Verteidiger’ ausgelöst wurde, wenn ein Schutzpaladin in der Nähe die Fähigkeit einsetzte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Effekt von ‘Das Richturteil des Magistrats’ verbraucht wurde, wenn ‘Wort der Herrlichkeit’ durch ‘Strahlendes Licht’ kostenlos gewirkt wurde.

Vergeltung

  • Der Schaden von ‘Letztes Urteil’ wurde um 15 % erhöht.
  • ‘Das Richturteil des Magistrats’ gewährt jetzt die vorgesehene Menge an Stapeln von ‘Kreuzzug’, wenn Heilige Kraft verbraucht wird, während der Effekt aktiv ist.

Priester

Die Heilung von ‘Kauterisierende Schatten’ wurde um 36 % erhöht und kann jetzt kritisch treffen.

Disziplin

  • ‘Kauterisierende Schatten’ funktioniert jetzt in Verbindung mit ‘Meisterschaft: Gnade’.
  • ‘Kuss des Todes’ verringert jetzt die Abklingzeit von ‘Schattenwort: Tod’ um 12 Sek. (vorher 8 Sek.).

Heilig

  • ‘Göttliches Abbild’ wirkt jetzt ‘Sengendes Licht’, wenn ‘Schattenwort: Schmerz’ oder die Venthyrfähigkeit ‘Gedankenspiele’ eingesetzt werden, und wirkt ‘Heilige Nova’, wenn die Nekrolordfähigkeit ‘Unheilige Nova’ eingesetzt wird. Wenn der Priester unter Kontrollverlusteffekten steht, während ‘Göttliches Abbild’ aktiv ist, wirkt das Abbild jetzt zusätzlich Heilzauber auf Einzelziele mit wenig Gesundheit in der Nähe.
  • Die Abklingzeit für das Imitieren von Zaubern durch ‘Göttliches Abbild’ wurde entfernt (z. B. werden jetzt 2 Einsätze von ‘Sengendes Licht’ ausgelöst, wenn nach ‘Heiliges Feuer’ ‘Schattenwort: Tod’ eingereiht wird).
  • Die Dauer des Stärkungseffekts von ‘Blitzkonzentration’ wurde auf 20 Sek. erhöht (vorher 15 Sek.).
  • ‘Bedächtiges Nachsinnen’ wird jetzt beim Beginn von Arenamatches entfernt.

Schatten

  • ‘Peinbrechender Psalm’ erzeugt jetzt bis zu 30 Wahnsinn (vorher 20) und funktioniert jetzt in Verbindung mit dem Talent ‘Tod und Wahnsinn’.
  • ‘Schmerzbrechender Psalm’ erzeugt jetzt Wahnsinn, wenn ‘Schattenwort: Tod’ das Ziel tötet.
  • Der Schaden von ‘Schattenflammenriss’ wurde um 40 % erhöht.

Schamane

Elementar

  • ‘Echos der Großen Zerschlagung’ bewirkt jetzt, dass ‘Erdbeben’ 120 % zusätzlichen Schaden verursacht (vorher 175 %).

Verstärkung

  • ‘Vermächtnis der Frosthexe’ bewirkt jetzt, dass ‘Sturmschlag’ 30 % erhöhten Schaden verursacht (vorher 15 %).
  • Der Stärkungseffekt von ‘Schicksalswinde’ hält jetzt über den Tod hinaus an.

Wiederherstellung

  • ‘Jonats Naturfokus’ erhöht jetzt die Heilung des nächsten Einsatzes von ‘Kettenheilung’ um 20 % (vorher 10 %).
  • ‘Gezeitentotem des Geistwandlers’ verringert jetzt die Manakosten von ‘Welle der Heilung’ und ‘Kettenheilung’ um 40 % (vorher 25 %).

Schurke

  • ‘Mal des Meisterassassinen’ betrifft jetzt nur die kritische Trefferchance von automatischen Angriffen und Fähigkeiten des Schurken.
  • ‘Winzige vergiftete Klinge’ bewirkt jetzt, dass ‘Tückische Klinge’ um 500 % erhöhten Schaden verursacht (vorher 350 %).
  • Der Schaden von ‘Essenz des Blutzahns’ wurde um 30 % erhöht.

Meucheln

  • ‘Verdammnisklinge’ verursacht jetzt zusätzliche 45 % Blutungsschaden (vorher 30 %).
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Blutungseffekt von ‘Verdammnisklinge’ durch Rüstung beeinflusst wurde.
  • ‘Notlösung des Dämmergängers’ verringert jetzt die Abklingzeit von ‘Vendetta’ pro 30 verbrauchter Energie (vorher pro 50 verbrauchter Energie).

Gesetzlosigkeit

  • ‘Arglisttalisman’ erhöht jetzt euren verursachten Schaden um bis zu 15 % (vorher 10 %) und hält bis zu 12 Sek. lang an (vorher 10 Sek.).
  • ‘Grünhauts Ruten’ erhöht jetzt den Schaden eures nächsten Einsatzes von ‘Pistolenschuss’ um 300 % (vorher 200 %).
  • ‘Verborgene Donnerbüchse’ hat jetzt eine Chance, dass euer nächster Einsatz von ‘Pistolenschuss’ 3-mal zusätzlich feuert (vorher 2-mal).

Täuschung

  • ‘Die Verdorbenen’ bewirkt jetzt, dass euer ‘Meucheln’ 50 % erhöhten Schaden verursacht (vorher 30 %).
  • ‘Tödliche Schatten’ erhöht jetzt 15 Sek. lang (vorher 12 Sek. lang) allen verursachten Schaden um 20 % (vorher 15 %).

Todesritter

Blut

  • ‘Phobische Pheromone’ gewährt jetzt 10 % Tempo (vorher 8 %), während ihr euch in eurem ‘Tod und Verfall’ befindet.
  • ‘Blutrote Runenwaffe’ bewirkt jetzt, dass ‘Tanzende Runenwaffe’ 5 Aufladungen von ‘Knochenschild’ erzeugt, und verringert die Abklingzeit von ‘Tanzende Runenwaffe’ um 5 Sek. (vorher 3 Sek.).
  • ‘Vampiraura’ erhöht jetzt die Dauer von ‘Vampirblut’ um 3 Sek. und gewährt während der Dauer 5 % Lebensraub.
  • ‘Blutschattens Herrschaft’ gewährt jetzt beim Einsatz von ‘Vampirblut’ zusätzlich 45 Runenmacht.

Unheilig

Der Explosionsschaden von ‘Reanimierter Schlurfer’ wurde um 5 % erhöht und die Explosion wird jetzt etwa alle 1,75 Minuten ausgelöst (vorher alle 1,5 Min.).

SourceWoW Forum