Werbung
HomeArtikelGuideWoW Patch 9.1: Wo ist der Eingang zum Raid Sanktum der Herrschaft?

WoW Patch 9.1: Wo ist der Eingang zum Raid Sanktum der Herrschaft?

-

Wir zeigen euch in diesem Guide wo ihr mit WoW Patch 9.1 den Eingang zum Raid Sanktum der Herrschaft in Shadowlands findet.

Wo ist der Raideingang zu finden? Diese Frage stellt sich für viele Spieler mit einem neuen Patch und einem neuen Raid. Der Eingang zum Schlachtzug Sanktum der Herrschaft ist relativ einfach zu finden. Wenngleich nicht so leicht wie man vielleicht vermuten würde.

Manch einer hatte gedacht, dass er vielleicht über Thorgast zu erreichen wäre. Schließlich spielt der Raid dort und ihr müsst den Turm meistern.

Hier ist der Eingang: Ihr findet den Eingang zum Raid Sanktum der Herrschaft im Schlund. Er ist ganz im Norden des Bestienlabyrinths im neu geöffneten Bereich Desmotaeon bei den Koordinaten 68.42, 32.52 untergebracht. Ihr könnt den Standort zudem unserer Karte entnehmen.

Im Spiel ist der Raideingang ebenfalls markiert. Dort ist er mit einem grünen Kreis auf Schlundkarte dargestellt.

Der Eingang zum WoW Raid Sanktum der Herrschaft

Das erwartet euch im Sanktum der Herrschaft

Der Raid von WoW Patch 9.1 beinhaltet 10 Bosse. Der große Enboss ist dabei niemand geringeres als Sylvanas Windrunner.

Äonenlang war der Kerkermeister im Schlund gefangen. Jetzt sammeln sich seine endlosen Armeen, während er sich auf die letzte Phase seines großen Plans vorbereitet. Im Angesicht der Auslöschung bringt Bolvar seine letzten verbleibenden Verbündeten auf, um ins Herz von Torghast vorzustoßen und dem Kerkermeister dort gegenüberzutreten, wo er am mächtigsten ist.

Der Zeitplan für die Öffnung des neuen Raids:

7. Juli – Normaler und Heroischer Schwierigkeitsgrad
14. Juli – 1. Flügel des Schlachtzugsbrowsers und Mythische Schwierigkeitsgrade (Der Tarragrue, Das Auge des Kerkermeisters, Die Neun)
28. Juli – 2. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Seelenfetzer Dormazain, Überrest von Ner’zhul und Leidensschmied Raznal)
11. August – 3. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Wächter der Ersten, Schicksalsschreiber Roh-Kalo und Kel’Thuzad)
25. August – 4. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Sylvanas Windläufer)

Mehr zum Thema
WoW Raid Sanktum der Herrschaft: Alle Infos zu Loot & Bosse

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner