Werbung
HomeArtikelNewsWoW Patch 9.2: Einführung nach Zereth Mortis überspringen - So geht's

WoW Patch 9.2: Einführung nach Zereth Mortis überspringen – So geht’s

-

Twinks haben in der WoW Patch 9.2 Zone Zereth Mortis die Möglichkeit die ersten 3 Kapitel der Kampagne zu überspringen. Wir zeigen euch wie.

Blizzard hat bei diesem Update direkt daran gedacht eine Möglichkeit zu schaffen, mit der Twinks nicht noch einmal die Einführung in die neue Zone spielen müssen. In diesem Artikel erfahrt ihr wie es geht und auf was ihr dabei allerdings verzichten müsst.

Wichtig: Ihr könnt mit allen Charakteren jeweils direkt die Kampagne für Zereth Mortis beginnen. Es ist nicht nötig Korthia oder die Kampagnen davor abzuschließen.

Wie komme ich nach Zereth Mortis?

Beim ersten Einloggen nach dem Release von WoW Patch 9.2 erhaltet ihr die Quest „Ruf des Primus“. Dieser führt euch nach Oribos und dort folgt ihr schlicht den ersten Aufgaben der Kampagnen-Questreihe. Diese führt euch dann automatisch nach Zereth Mortis.

Nachdem ihr dort in der Zuflucht Unterschlupf gefunden habt, gibt es ein Portal von Zereth Mortis nach Oribos und ein Portal von Oribos nach Zereth Mortis. Das Portal in Oribos ist in der zweiten Ebene zu finden.

WoW Patch 9.2: Portal Oribos nach Zereth Mortis

So könnt ihr die ersten 3 Kapitel der Kampagne überspringen

Die Voraussetzung: Zunächst einmal müsst ihr mit einem Charakter auf eurem Account die ersten drei Kapitel der Kampagne von WoW Patch 9.2 abgeschlossen haben. Ansonsten habt ihr keine Möglichkeit mit anderen Charakteren (Twinks) diese zu überspringen.

Das Skippen der ersten Kapitel: Wenn ihr euch mit einem anderen Charakter einloggt, erhaltet ihr ebenfalls wieder die Quest „Ruf des Primus“. Geht dann nach Oribos zur Enklave und sprecht dort mit Tal-Inara. Bei ihr könnt ihr die Option „Ich war schon einmal in Zereth Mortis und habe Pocopoc kennengelernt“ auswählen. Schon sind die drei Kapitel für euch erledigt und ihr könnt per Portal in Oribos nach Zereth Mortis reisen.

WoW Patch 9.2: Einführung nach Zereth Mortis überspringen

Darauf verzichtet ihr durch das Überspringen

Ihr bekommt durch das Überspringen der Einführung von Zereth Mortis keine 120 Chiffre der Ersten für die WoW Chiffrenforschungskonsole. Zunächst gab es auch keinen Ruf, aber mit einem Hotfix am 19. März 2022 gibt es beim Überspringen der ersten drei Kapitel dennoch den Ruf für die Erleuchteten, den ihr beim Spielen erhalten hättet.

Noch mehr rund um WoW Patch 9.2:

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner