Werbung
HomeArtikelGuideWoW Pet Guide: Gurgl, der blaue Murloc - So bekommt ihr ihn

WoW Pet Guide: Gurgl, der blaue Murloc – So bekommt ihr ihn

-

In unserem Guide erfahrt ihr wie ihr das WoW Haustier Gurgl, der blaue Murloc erhalten könnt.

Es gibt ein neues Pet zu erspielen. Gurgl, der blaue Murloc ist seit WoW Patch 9.1.5 im Spiel und kann durch eine einfache Questreihe innerhalb von 15 bis 20 Minuten freigeschaltet werden.

Alles beginnt in Dalaran (Legion), so dass ihr euch als erstes dort hin begeben solltet.

Der Murloc ist zugleich als Funko Pop! Gurgl auch Teil des neuen Mystery Box Bundle im Blizzard Gear Store.

*Es handelt sich hierbei um einen Affiliate-Link und wir erhalten als Partner des Blizzard Gear Store eine Provision bei einem Kauf über diesen Link. Euch entstehen dabei keine zusätzliche Kosten.

Weitere Murloc Pets farmen: Neben Gurgl haben wir noch weitere Guides für Murloc-Haustiere, falls diese euch noch fehlen:

1. Reise nach Dalaran (Legion)

Als Magier könnt ihr natürlich schlicht euer Portal nach Dalaran (Legion) nutzen bzw. euch dort selbst hin teleportieren.

Solltet ihr während Legion gespielt haben oder euch später einmal den Dalaranruhestein besrogt haben, dann nutzt einfach diesen um nach Dalaran an den Verheerten Inseln zu kommen. Alle anderen können über den Portalraum in Sturmwind oder Orgrimmar nach Azsuna reisen und dann von dort aus nach Dalaran fliegen.

2. Quest Haustierdetektiv

Die Haustier-Bedarf-Verkäuferin Breanni hat in Dalaran in ihrem Haustier-Laden eine Quest namens Haustierdetektiv für euch. Sie hat Versorgungsprobleme rund um Vorräte und Haustiere. Auf mysteriöse Weise bekommt sie nichts mehr. Also werdet ihr losgeschickt das Geheimnis zu lüften.

Mit der Katze Fiona müsst ihr als erstes ins nördliche Dalaran (auf der Karte angezeigt) und dort den Spiondetektor nutzen. Diesen Questgegenstand habt ihr mit der Quest erhalten. Die Katze spürt dann einen Spion auf. Redet mit ihm und er schickt euch in den Südosten Dalarans. Dort findet ihr ein kleines Mädchen, das euch wiederum an den Stadtrand schickt. Hier erwartet euch Halunke, der euch verrät, dass wohl etwas im Auge Azsharas vor sich geht. Kehrt nun zurück zu Breanni.

3. Quest Tierliebe im Auge Azsharas

Für die Quest Tierliebe müsst ihr in das Gebiet Das Auge Azsharas im Süden der Verheerten Inseln reisen (nicht zum gleichnamigen Dungeon). Auf der Karte ist euer Ziel auch bereits markiert und ihr müsst Zantini, Flinky IV und Stringfellowe heilen.

Die Quest führt euch im Auge Azsharas nach Südosten auf eine kleine Inselgruppe.

4. Quest Küstenwache

Zantini schickt euch nun als Flinky IV aus, Haustiervorräte in der kleinen Inselgruppe einzusammeln. Dabei habt ihr drei Fähigkeiten, um euch gegen Gefahren zu wehren. Die Piraten und Krokolisken könnt ihr einfach mit dem Betäubungskreisel betäuben und dann die Vorräte jeweils einsammeln. Sobald ihr 10 Vorräte habt, kehrt ihr zu Zantini zurück.

5. Quest Auf leisten Pfoten

Bei der Quest Auf leisen Pfoten gilt es sechs Haustiere vor den Purpursegelpiraten zu retten. Dabei müsst ihr die Piraten killen um sechs Käfigschlüssel zu erhalten und damit die Haustiere aus den Käfigen befreien. Danach kehrt ihr zurück zu Zantini.

Im blauen Gebiet findet ihr die Piraten und die eingesperrten Haustiere.

6. Quest Gurgl und der Bandit

Es gilt Gurgl, den blauen Murloc zu befreien und Ausbilderin Iris Gierweg, Anführerin der Purpursegelpiraten zu besiegen. Dabei müsst ihr einen Haustierkampf gegen sie gewinnen. Unter anderem kämpft ihr gegen Gurgl.

Ich habe den Kampf mit den Haustieren Murkidan, Mini-Ragnaros und Pandarenmönch gewonnen. Insgesamt sind die gegnerischen Haustiere nicht sehr stark, so dass ihr sie mit drei Stufe 25 Haustieren besiegen können solltet und nicht auf eine besondere Konstellation achten müsst.

Nach eurem Sieg könnt ihr Gurgl dann hinter der Piratin einsammeln. Nun geht es zurück nach Dalaran zu Breanni, um Gurgl als Questbelohnung abzuholen.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner