HomeArtikelNewsWoW TBC Classic: Blizzard hat das Release-Datum geleakt

WoW TBC Classic: Blizzard hat das Release-Datum geleakt

-

Blizzard hat über den Battle.net-Client das Release-Datum für WoW Burning Crusade Classic geleakt. Die Erweiterung erscheint schon im Juni.

Update 6. Mai 2021: Das TBC Classic Release-Datum wurde nun von Blizzard angekündigt und ist für den 2. Juni bestätigt.

Wann ist der Release von TBC Classic? Laut dem Hinweis im Spiel-Client von Blizzard erscheint die erste Erweiterung für WoW Classic am 1. Juni 2021 (US-Zeit).

Wie sicher ist die Information? Das Release-Datum dürfte zu 99,9 Prozent stimmen. Dadurch, dass der Hinweis im offiziellen Launcher für kurze Zeit zu sehen war (via wowhead), ist davon auszugehen, dass es das richtige Datum ist.

TBC Classic Pre-Patch somit am 18. Mai: Bereits im März 2021 haben die Dataminer einen Hinweis auf den Pre-Patch von WoW Burning Crusade Classic gefunden. Dort wurde als Release-Datum der 18. Mai 2021 genannt. Mit dem richtigen Veröffentlichungstermin von TBC Classic am 1. Juni, scheint sich das Datum für den Pre-Patch zu bestätigen.

Damit habt ihr rund zwei Wochen Zeit um einen Blutelfen oder Draenei zu leven, bevor es durch das Dunkle Portal in die Scherbenwelt geht.

Lang dürfte es mit diesen Daten nicht mehr dauern bis sie auch offiziell angekündigt werden.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.