Home Artikel News WoW World First Race: Echo sichert sich First Kill des Kerkermeisters

WoW World First Race: Echo sichert sich First Kill des Kerkermeisters

0
Echo WoW World First Kill des Kerkermeisters

Echo hat es geschafft und sich den World First Kill des Jailers im WoW Raid Mausoleum der Ersten geholt.

Nach 19 Tagen des Race to World First hat es die EU-Gilde Echo geschafft und als erste Gilde der Welt den Kerkermeister bezwungen. Damit endet für die Gilde ein extrem anstrengendes Rennen im Mausoleum der Ersten. Ein Raid, den viele der Top-Gilden schon jetzt als einen der besten in der WoW-Geschichte bezeichnen.

Im Schlachtzug galt es großartige Bosskämpfe wie Halondrus und Anduin zu überstehen. Die Kämpfe waren herausfordernd und haben den besten Gilden und insbesondere Echo alles abverlangt. Darunter etliche Splitraids, um Tiersets in die Raidgruppe zu bekommen.

Der Kerkermeister verfügte über eine besondere Mythisch-Phase, die Echo als erste Gilde entdeckte und es geschafft hat auch diese durch ihr herausragendes Zusammenspiel zu bezwingen. Nach über 270 Pulls ist der Sieg über den Jailer gelungen.

Wir gratulieren zu einer wahrlich legendären Leistung. Echo ist damit erneut die beste Gilde der Welt. Sie konnten sich dieses Mal gegen Liquid durchsetzen, die es zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Phase 4 des Bosskampfes geschafft haben. Wenngleich Liquid unglaublich gut gespielt hat und natürlich weiter um Platz 2 kämpft, haben sie sich auch aus dem Rennen zurückgezogen.

Mehr zum Thema
WoW World First Race: Top-Gilde Liquid zieht sich vorzeitig zurück

Liquid und Echo haben sich in diesem Raidtier auf ein neues, noch professionelleres Niveau gehoben. Eine richtig starke Leistung dieser Gilden. Der Kampf um die Top 10 im World First Rennen bleibt dabei sehr spannend. Vor allem der Kampf um Platz 3 mit SK Pieces, Method und Skyline ist aufs Messers Schneide.

Mit diesem Raid-Setup hat Echo den Jailer besiegt

Echo nutzte für den Kerkermeister: 2 Tanks, 5 Heiler, 6 Melees und 7 RangeDDs.

Die Klassenverteilung ist dabei wie folgt: 3x Krieger (3x DDs), 1x Todesritter (Tank), 2x Mönch (1x Tank, 1x Heiler), 1x Schurke, 1x Schamane (Melee-DD), 3x Priester (Heiler), 3x Hexenmeister, 3x Druide (3x RangeDD), 1x Dämonenjäger (Melee-DD), 1x Paladin (Heiler) und 1x Magier.

Quelle: Raider.io

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner