Werbung
HomeArtikelNewsWoW WotLK Classic Beta anmelden: So könnt ihr es vor Release testen

WoW WotLK Classic Beta anmelden: So könnt ihr es vor Release testen

-

Wir zeigen euch, wie ihr euch ab sofort für die WoW Wrath of the Lich King Classic Beta anmelden könnt.

Am 19. April 2022 hat Blizzard die Classic-Version von Wrath of the Lich King angekündigt. Diese soll noch im Jahr 2022 erscheinen. Vor dem Release wird es allerdings noch eine Beta geben und für diese könnt ihr euch jetzt anmelden. Ein Zugang ist dabei zwar nicht garantiert, aber die Anmeldung ist nur einen Klick entfernt.

Das erwartet euch in der Beta: Ihr werdet mit der Beta die Möglichkeit haben alle Gebiete und Features der Erweiterung zu spielen und zu testen. Unter anderem die neue Klasse des Todesritters.

Außerdem sind diese Features Teil von Wrath of the Lich King:

  • Neuer Kontinent: Nordend
  • Neuer Beruf: Inschriftenkunde
  • Erfolge-System
  • Neue Dungeons & Raids
  • Neue Maximalstufe Level 80

Blizzard hat zudem angekündigt, dass sie nicht den Dungeonbrowser ins Spiel bringen. Entsprechend ist er auch nicht Teil der Wrath of the Lich King Classic Beta. Dieser wurde damals mit Patch 3.3.5 eingeführt. Allerdings führte er mit seiner automatischen Gruppenzusammenstellung dazu, dass es deutlich weniger soziale Interaktionen unter den Spielern gab.

Wann startet die Beta? Die WoW WotLK Classic Beta ist am 22. Juni 2022 gestartet. Alles, was ihr dazu wissen müsst, könnt ihr diesem Artikel entnehmen:

Mehr zum Thema
WoW WotLK Classic Beta ist gestartet: Das erwartet euch

So funktioniert die Beta-Anmeldung

  1. Besucht die offizielle Webseite von WoW WotLK Classic.
  2. Loggt euch oben rechts in euren Battle.net-Account ein (falls nicht schon geschehen).
  3. Klickt nun auf den Button „Beta-Anmeldung“. Dieser führt euch ans Ende der Seite.
  4. Dort klickt ihr erneut auf den Button „Beta-Anmeldung“.
  5. Nun erhaltet ihr eine Anzeige, dass ihr angemeldet seid.

Solltet ihr für die Beta eingeladen werden, findet ihr im Battle.net-Client unter World of Warcraft bei den Spielversionen die WotLK Beta.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner