Passend zur Vorbestellung von Battle for Azeroth hat Blizzard angekündigt, dass der Release im Sommer 2018 erfolgt. Ein genaues Datum gibt es noch nicht.

Wir hatten es bereits vermutet, aber natürlich kann man sich niemals wirklich sicher sein, bevor es eine Ankündigung gibt. Mit dem Start der Vorbestellung von Battle for Azeroth wurde angekündigt, dass die neue WoW-Erweiterung am oder vor dem 21. September 2018 erscheint.

Damit dürften wir Battle for Azeroth wohl frühestens im August erhalten. Gleichzeitig wird es damit auch Zeit, dass die Beta startet. Bis zum Release und einem genauen Datum könnt ihr vier der neuen Verbündeten Völker spielen. Dazu müsst ihr einfach die Erweiterung kaufen.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.