Endlich ist es soweit und die Alpha für Battle for Azeroth ist gestartet. Ich habe die Ehre direkt von Anfang an dabei zu sein und lade in diesem Moment den Clienten herunter. Damit erwartet euch in den kommenden Wochen und Monaten jede Menge Content direkt aus der Alpha.

Neben ausführlichen Artikeln hier auf MMO-Sankar.de werde ich einige Livestreams auf meinem Twitch-Kanal veranstalten. Vermutlich werden auf dem Youtube-Kanal ebenfalls einige Videos landen.

Passend zum Start der Alpha hat Blizzard nun erste Infos zum aktuellen Stand veröffentlicht. Es stehen im Moment zwei Zonen zur Verfügung: Drustvar (Allianz) und Nazmir (Horde). Des Weiteren gibt es zwei Dungeons: Atal’Dazar und Freehold. Natürlich sind außerdem noch einige Fehler zu erwarten, wie zum Beispiel, dass noch nicht alle Klassentalente funktionieren oder Bossmechaniken nicht wie erwartet funktionieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.