Alle Legendarys aus World of Warcraft Legion nennt DrSephuz7 sein Eigen. In einem Forenpost erklärt er zudem, was die schnellste Methode für Legendary-Farming ist.

Es gibt immer wieder Spieler, die zeigen, dass nichts unmöglich ist, wenn man genug Zeit und Geduld hat. Während ich selbst froh darüber bin mit meinem Mainchar die Legendarys zu haben, hat Drsephuz7 für alle 12 Klassen die Legendarys gesammelt. Ein Charakter nennt dabei sogar Aman’Thuls sein Eigen.

Er selbst sagt, dass er den täglichen Heroisch-Dungeon gelaufen ist, die Abgesandtenquest erledigt und einen kompletten Antorus-Clear auf jedem Charakter gemacht hat. Die beste Methode für das Legendary-Farmen sollen allerdings die Argus Invasionen gewesen sein. Als Beweis hat er auf Imgur Screenshots jeder Klasse mit den Legendarys hochgeladen.

Auf jeden Fall eine verrückte Leistung. Einen Erfolg, eine Heldentat oder irgendeine Art von Belohnung gab es allerdings nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.