RIFT: Patch 4.3 Crucias Klaue ist live, Herbsternte hat begonnen

    Patch 4.3 und der Trailer dazu sind nun live. Ein neuer Schlachtzu, eine neue Magierseele und Änderungen am System Unvergängliche Waffen erwarten euch.

    Des Weiteren läuft nun bis zum 16. November das Herbsternte-Event.

    Vorheriger ArtikelESO Clockwork-City DLC: Update 16 ist nun live
    Nächster ArtikelWildStar: Kostenloser Stufe 50-Charakterboost
    Kevin Nielsen
    Mein Name ist Kevin Nielsen und hauptberuflich bin ich als Freier Journalist tätig. Neben dem Betrieb von MMO-Sankar findet ihr Artikel von mir auch auf GameStar.de. MMOs sind meine große Leidenschaft, allen voran World of Warcraft. Aber allgemein bin ich dem Gaming verfallen. Lieblings-Genres: MMORPG, Echtzeit- und Aufbaustrategie, Sport- und Rennspiele. Zudem habe ich ein Faible für Adventures und Rollenspiele.