Bis zum 6. November könnt ihr euch in WildStar einloggen und erhaltet so einen kostenlosen Stufe 50-Charakterboost. Allerdings könnt ihr dieses Angebot nur nutzen, wenn ihr es beim letzten Mal noch nicht nutzen konntet.

Es ist wirklich nur einmal pro Account nutzbar.

  • Ein komplettes Set Angriffsausrüstung (für DDs), bereits angelegt
  • Beutel mit Unterstützungsausrüstung: Komplettes Set für die jeweilige Unterstützungsrolle der Klasse (Tanken oder Heilen)
  • Beutel mit Pfad-Belohnungen: Sachen, die ihr normalerweise für euren Pfad bekommen würdet, während ihr den Charakter hochspielt
  • Transportmittel: Damit ihr auch vom Fleck kommt!
  • Protostar-Unterkunftsteleportereinheit: Benutzt sie, um euch zu eurer Parzelle zu transportieren. Schenkt euch außerdem eine Teleportfunktion, um zu eurem Haus zurückzugelangen, wenn ihr es verlasst.
  • Hauptstadt-Transmat-Koordinaten: Gibt euch eine weitere Teleport-Schaltfläche, die euch aber in eure Hauptstadt bringt.
Vorheriger ArtikelRIFT: Patch 4.3 Crucias Klaue ist live, Herbsternte hat begonnen
Nächster ArtikelBlade and Soul: Die Gewinner des Kürbisschnitzwettbewerbes 2017
Sankar

Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause.

Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein