“Willkommen zurück”-Wochenende – WoW für inaktive kostenlos spielbar

Wer bisher einen inaktiven WoW-Account hatte darf sich anlässlich des “Willkommen zurück”-Events über ein F2P-Wochenende in World of Warcraft freuen.

Neben 25% Rabatt auf Charakterdienste bietet euch Blizzard an diesem Wochenende noch eine weitere Besonderheit. Zur Feier des näher rückenden Releases von Battle for Azeroth werden dieses Wochenende alle inaktiven WoW-Accounts aufgewertet. Außerdem erhaltet ihr kostenlosen Zugriff auf das Spiel und all eure Charaktere.

Dabei wird euer Account auf Warlords of Draenor aufgewertet, es sei denn ihr besitzt bereits Legion, dann gilt die neuere. Das Angebot gilt bis zum 24. Juni und ermöglicht es euch einmal wieder in die Welt von Azeroth einzutauchen. Wer direkt loslegen möchte, kann sich hier den Battle.net-Client herunterladen.