World First: Xirev erreicht als erster Spieler alle aktuellen WoW-Erfolge

Eine besondere Leistung hat der Spieler Xirev geschafft. Er hat nun als erster Spieler alle aktuellen Erfolge von WoW inklusive Legion erreicht.

Xirev ist ab sofort ein recht bekannter Spieler, denn als Erster hat er nun alle Erfolge in World of Warcraft abgeschlossen. Schon bei früheren Erweiterungen war es ein paar Einzelnen gelungen alle Erfolge zu erreichen. Mit WoW Legion ist Xirev nun allerdings der Erste und somit gehört ihm der World First.

Für diese Errungenschaft hat er sechs Jahre und rund 900 Tage Spielzeit gebraucht. 900 Tage Spielzeit in sechs Jahren sind natürlich auch durchaus sportlich. Er hat zudem 30 Charaktere auf Level 110, davon allein acht Magier.

Die Leistung ist für mich beeindruckend, denn es gehört jede Menge Skill dazu. Gerade die hohen PvP- und PvE-Erfolge macht man nicht einfach mal nebenbei.

Auf reddit hat er sich auch zu einigen Frage geäußert. Vor allem gibt er an, dass er jemand ist, der die Dinge vollständig haben muss. Am schwersten waren für ihn die PvP-Erfolge mit den hohen Wertungen. Ob er mit Battle for Azeroth weiter machen wird, um weiterhin zu denen mit den meisten Erfolgen zu gehören, weiß er noch nicht.

Xirev findet ihr auch auf Twitch