WoW Battle for Azeroth: Anprobe-Option für Reittiere und Haustiere

Mit WoW Battle for Azeroth könnt ihr euch Reittiere und Haustiere, die im Chat verlinkt werden in einer Anprobe genauer anschauen.

Vermutlich kennt jeder diesen Moment, wenn jemand im Chat ein Mount verlinkt und man versucht die Vorschau davon zu sehen. Während das bisher bei Rüstungsgegenständen kein Problem ist, war dies bei Reit- und Haustieren nicht möglich.

In der Alpha von Battle for Azeroth ist genau diese Option nun vom Spieler MrGM entdeckt worden. Postet jemand im Chat ein Reittier oder ein Haustier könnt ihr nun per STRG + Linksklick eine Anprobenvorschau öffnen.

Darin könnt ihr das jeweilige Tierchen heranzoomen, es drehen, es anders platzieren und somit genauestens begutachten. Eine nette kleine Verbesserung, die das Leben in WoW schöner macht.