Mit WoW Patch 7.3.5 wird es, wie wir schon berichtet haben, eine neue Möglichkeit geben, um in Legion Legendary kaufen zu können. Hierzu hat Community Manager Lore neue Erläuterungen veröffentlicht.

Allen voran wurde heute ein Hotfix aufgespielt, durch den ihr ab sofort Erweckende Essenzen sammeln könnt ohne, dass ihr die Quest dazu habt. Ihr sammelt sie also automatisch für die entsprechenden Aktivitäten. Des Weiteren wird die Menge an benötigter Essenzen zum Kauf eines Legendary drastisch angehoben. Gleichzeitig erhöht man allerdings die Menge an Essenzen, die ihr erhaltet.

Dadurch wird sich an der insgesamt zu investierenden Zeit pro Legendary nichts ändern. Der Grund für die Änderungen ist vor allem, dass man das Ansammeln der Essenzen vor dem Patch nicht weiter befördern möchte. Abgesandtentruhen, die ihr vor dem Patch erhaltet, werden zudem noch die alte Menge an Essenzen droppen.

Darüber hinaus plant Blizzard euch mit Patch 7.3.5 Erweckende Essenzen für den ersten Schlachtfeldsieg des Tages zu geben. Falls ihr ein Legendary-Token kauft, aber bereits alle Legendary für eure Klasse besitzt, erhaltet ihr ein zufälliges für eine andere Klasse, das ihr dann an einen Twink schicken könnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere