Manchmal ist es sehr schwer über etwas zu schreiben und die passenden Worte zu finden. Am 02. Januar 2018 ist Patrick Michalczak gestorben. Wer uns auf Facebook oder Twitter folgt, dürfte diese Nachricht dort bei uns gesehen haben. Ich habe mich bisher nicht für eine News entschieden gehabt, da ich noch warten wollte. Den meisten dürfte er eher als Vanion und Seitenbetreiber von Vanion.eu bekannt sein.

Ich habe Patrick auf der letzten Gamescom persönlich kennengelernt und habe ihn als einen sehr netten, sowie hilfsbereiten Menschen empfunden. Wenn ich mir die vielen Kommentare zu der Nachricht anschaue, dann lag ich mit dem Eindruck wohl absolut richtig. Die WoW-Community hat einen tollen Menschen verloren, der sich sehr um diese verdient gemacht hat. Auch an dieser Stelle drücke ich noch einmal mein Beileid an seine Familie und Freunde aus.

Vanion.eu hatte er zusammen mit Andi betrieben, der nun die Seite fürs Erste weiterführt. Er hat nun auch eine besondere Gedenkseite an Vanion online gestellt. Auf dieser könnt ihr euch von Patrick mit ein paar Zeilen verabschieden und die Kommentare anderer lesen. Des Weiteren könnt ihr dort bis zum 17. Januar 2017 die Familie auch finanziell durch eine Spende unterstützen.

[su_button url=”http://www.vanion.eu/vanion-gedenken” target=”blank” background=”#16b318″ size=”4″ wide=”yes” center=”yes” radius=”round” icon=”icon: arrow-circle-right”]Vanion Gedenken[/su_button]

Mach es gut Patrick und Ruhe in Frieden.