In der vergangenen Nacht wurde der erste Beta Build für Battle for Azeroth aufgespielt und die Dataminer (wowhead & mmo-champion) konnten einiges ausgraben. Unter anderem neue Mounts und Haustiere, die wir euch nachfolgend vorstellen.

Um die Bilder jeweils in ihrer vollständigen Größe zu sehen, müsst ihr einfach nur in die Galerie klicken.

Neue Mounts mit Battle for Azeroth

Für Amalindis steht schon fest, dass das Bienen-Mount ihr Highlight der kommenden Erweiterung ist. Neben diesem gibt es allerdings auch noch viele mehr. Wir zeigen euch, was die Dataminer alles gefunden haben.

The Hivemind

Ein besonderes Mount ist The Hivemind. Dieses bietet Platz für mehrere Spieler und je mehr sich darin befinden, um so schneller bewegt es sich. Dazu sieht es natürlich wirklich besonders aus.

The Hivemind

Neue Haustiere

Bei den Haustieren ist es noch nicht so klar, welche Kreaturen als Haustier genommen werden können. Wir passen den Beitrag entsprechend an, wenn es Updates gibt.

Wahrscheinlich ebenfalls Haustiere sind die folgenden: