Battle for Azeroth Comic Ausgabe 3: Die Drei Schwestern

Blizzard hat nun den vollständigen dritten Comic für Battle for Azeroth veröffentlicht. Dieses Mal geht es um die drei Windrunner-Schwestern.

Gestern habe ich euch noch eine erste Preview präsentiert und heute hat Blizzard nun schon den kompletten dritten Comic zu Battle for Azeroth veröffentlicht. Dieser fällt noch einmal länger aus als die ersten beiden. Der Comic bietet euch die Gelegenheit mehr über die Windrunner-Schwestern zu erfahren. Was haben die drei Schwestern vor und welchen Plan verfolgt Sylvanas?

Der Comic war erneut exzellent inszeniert und geschrieben. Die Autoren Christie Golden, Andrew Robinson und Steve Danuser haben ganze Arbeit geleistet. Nun aber viel Spaß beim Lesen!

Battle for Azeroth Comic – Die Drei Schwestern PDF

Bereits veröffentlichte Comics zu BfA

Bisher gibt es zwei Comics, die ihr euch ebenfalls noch anschauen solltet, falls ihr das noch nicht getan habt.