Der Hintergrund-Download für Pre-Patch 8.0 von Battle for Azeroth ist nun gestartet. Ihr könnt diesen über den Battle.net-Clienten herunterladen.

Wir nähern uns mit immer größeren Schritten dem Release von Battle for Azeroth. Es beginnt wieder eine spannende Zeit in World of Warcraft. Seit Mittwoch läuft nun der Hintergrund-Download von Pre-Patch 8.0. Dieser wird schon einmal einige Neuerungen der Erweiterung mit sich bringen. Unter anderem könnt ihr euch auf die ganzen Klassenänderungen und dem Wegfall der Artefakt-Traits einstellen.

Mit dem Patch steht auch die Magierturm-Herausforderung nicht länger zur Verfügung. Glücklicherweise könnt ihr diese bis zum Patch durchgehend angehen ohne auf den Bau des Turms warten zu müssen. Eine Hilfe dabei ist die Überladung der Artefaktwaffe, die diese auf Stufe 126 bringt.

Raiderfolge: Nur bis zum Patch könnt ihr außerdem die Raiderfolge von Antorus erhalten. Der Zeit voraus: Argus, der Zerrütter und Spitzenreiter: Argus, der Zerrüter werden dann nicht mehr zu erreichen sein.