Die Magierturm-Herausforderung von WoW Legion steht nun durchgehend zur Verfügung. Bis zum Pre-Patch 8.0 von Battle for Azeroth könnt ihr diese angehen.

Vor rund drei Wochen hatte Blizzard bereits angekündigt, dass man noch vor dem Erscheinen von Battle for Azeroth die Magierturm-Herausforderungen durchgehend verfügbar machen wird. Nun ist der Zeitpunkt gekommen.

Seit den Wartungsarbeiten dieser Woche könnt ihr die Herausforderungen am Magierturm zu jeder Zeit angehen. Ihr müsst nicht länger darauf warten, dass dieser vollständig gebaut wurde. Der entsprechende Questgeber steht nun immer bereit.

Der Pre-Patch 8.0 naht: Dennoch ist eine gewisse Eile geboten, denn die Herausforderungen des Magierturms stehen euch nur noch bis zum Pre-Patch 8.0 von Battle for Azeroth zur Verfügung. Mit diesem kann man durchaus zum 18. oder 25. Juli rechnen. Lasst euch daher nicht allzu viel Zeit um die restlichen Vorlagen für die Artefakt-Waffen zu sammeln.

Passend dazu hat Blizzard außerdem die nächste Quest für eure Artefakt-Waffe gestartet, wodurch diese überladen wird und Stufe 126 erreicht. Damit sollten die Herausforderungen noch einmal etwas angenehmer zu absolvieren sein.