Hotfix-Änderungen am Loot für das Pantheon-Trinket von Argus

Die Art wie ihr das Pantheon-Trinket von Argus erhaltet, wurde nun per Hotfix verändert. Nun habt ihr bei den weiteren Spezialisierungen mehr Einfluss.

Der Raid Antorus, der Brennende Thron ist nun schon einige Monate spielbar und dennoch gibt es immer mal wieder kleinere Anpassungen. Per Hotfix wurde nun die Lootmechanik der Pantheon-Trinkets von Argus angepasst. Hierbei geht es um die epischen Varianten und nicht um das Legendary.

Bisher war es so, dass ihr beim ersten Mal ein Pantheon-Trinket für eure gewählte Spezialisierung erhaltet. Zum Beispiel als Verwüstungs-Dämonenjäger Golganneths Lebenskraft. Danach konnte es allerdings zufällig sein. Ein Paladin, der als Hauptrolle Heiler spielt und als zweite Rolle DD, konnte beim zweiten Pantheon-Trinket die Tank-Variante erhalten.

Nun ist das Pantheon-Trinket immer abhängig von eurer gewählten Spezialisierung. Habt ihr also das für eure eigentliche Rolle schon erhalten, könnt ihr nun durch die Beute-Spezialisierung entscheiden, welches ihr als nächstes bekommen wollt. Dies hat natürlich den Nachteil, dass ihr entsprechend bei den Relikten und anderen Items aus der Beutetabelle von Argus ebenfalls mit anderem Loot rechnen müsst.

Wer allerdings hier gezielt für seine zweite Rolle das Pantheon-Trinket möchte, hat nun dazu eine Möglichkeit.

Hey guys! Just wanted to follow up with this since there was quite a bit of discussion and some really good feedback on how the Epic Pantheon Trinkets are awarded. Recently we’ve pushed forward a change before this current reset.

The Pantheon trinkets for drops after the first now obey your loot specializations. Previously it only followed your loot specialization for the first one and the second was random for your other specs.

Appreciate all of the feedback you guys have been giving us about this!