Werbung
HomeMythic Dungeon Invitational: Details zu den Dungeons der nächsten Phase

Mythic Dungeon Invitational: Details zu den Dungeons der nächsten Phase

-

Die nächste Phase der Mythic Dungeon Invitational rückt näher und nun gibt es die Details zu den Dungeons inklusive der Schwierigkeitsgrade.

Die Feuerprobe für das Mythic Dungeon Invitational ist vorbei und nun hat Blizzard die Rahmenbedingungen für die nächste Phase „Das Zeitrennen“ bekanntgegeben. Dieses startet am 27. März und wird die Teams in drei Dungeons mit unterschiedlichen Bedingungen konfrontieren. Das Zeitrennen wird eine Woche stattfinden und alle Teams werden dafür auf einen speziellen Realm eingeladen. Dort können sie alle auf die bestmögliche Ausrüstung zugreifen und ihre Charaktere entsprechend ausstatten.

Schlussendlich geht es darum die drei Dungeons so schnell wie nur möglich zu absolvieren. Die Zeiten der Dungeons werden daraufhin addiert und die acht schnellsten Teams jeder Region erreichen die Phase der Regionalausscheidungen. Natürlich können die Teams sich innerhalb der Woche so oft wie sie wollen an den Dungeons und einer Zeitverbesserung versuchen.

Die Dungeons des Zeitrennens

Nun kommen wir zum aufregenden Teil dieser News. Die Teams stellen sich im Zeitrennen diesen drei Dungeons:

  1. Der Seelenschlund – Mythisch +20 mit den Affixen: Platzend, Bebend, Verstärkt
  2. Obere Rückkehr nach Karazhan – Mythisch +22 mit den Affixen: Wütend, Explosiv, Tyrannisch
  3. Neltharions Hort – Mythisch +24 mit den Affixen: Blutig, Schrecklich, Verstärkt

Das wird sicherlich eine spannende Woche und ich drücke allen Teams die Daumen.

Werbung
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner