HomeGuild Wars 2Achtung Legendär: Diese Waffen sind ein Traum

Achtung Legendär: Diese Waffen sind ein Traum

-

Heute wurde ein Blog veröffentlicht, auf den wir schon lange gewartet haben. Die neuen legendären Waffen von Heart of Thorns wurden nun vorgestellt. Ein Rezept für eine legendäre Waffe des zweiten Sets umfasst eine bestimmte Präkursor-Waffe, die neue Beherrschung Gabe von Maguuma, einen mystischen Tribut und eine bestimmte Gabe, die für die Herstellung jeweiligen legendären Waffe benötigt wird.

Präkursoren für künftige Waffensets gibt es nur über die Reise zur Präkursor-Herstellung. Diese werden nicht als Beute fallen gelassen. Außerdem ist jeder der drei Präkursoren-Ränge des zweiten Sets mit Gameplay-Inhalten verbunden und verlangt bestimmte Materialien. Dafür müsst ihr nach Zentraltyria und ins Herz von Maguuma.

Um die Materialien zu erhalten, müsst ihr die Heart of Thorns spielen. Die Ausnahme ist hierbei nur die Blutsteinscherbe, die folgendes von euch abverlangt:

Ihr benötigt Materialien, die erst nach Abschluss aller Beherrschungen, dem Kartenabschluss der neuen Gebiete und dem Sammeln kartenspezifischer Währungen verfügbar sind.

Benötigte Materialien lassen sich nun zielgerichtet sammeln, was auch die Hauptwelt weiterhin lohnenswert macht.

Die ersten drei Waffen sind die Himmels-Axt „Astralaria“, die experimentelle Energiepistole „H.O.F.F.N.U.N.G.“ und „Nimmermehr“, ein mit dem Segen des Rabengeistes versehener Stab.

Den ausführlichen Blog zur Herstellung findet ihr hier »