Auch Activision Blizzard veröffentlichte nun seinen Quartalsbericht für das Q4 2015. Wie schon angekündigt, gibt es keine genauen Abozahlen mehr zu World of Warcraft. Der Plan sieht aktuell vor, dass WoW Legion im kommenden Sommer nach dem Erscheinen des Warcraft Films veröffentlicht wird. Wann genau ist aber noch immer nicht bekannt. Mein Tipp lautet weiterhin Ende Juni.

Hearthstone hat nun zudem über 40 Millionen registrierte Spieler. Starcraft II: Legacy of the Void hat sich in den ersten 24 Stunden über eine Million Mal verkauft. Noch im Frühjahr erwartet uns außerdem der Team-Shooter Overwatch.

blizzCallQ1

Blizzard Entertainment geht es weiterhin sehr gut und ihre Spiele bleiben extrem erfolgreich. Gerade in diesem Jahr erwartet man mit WoW Legion, Overwatch, dem Arena-Modus für Heroes of the Storm, dem neuen Gesicht für Hearthstone und weiteren Patches für Diablo III ein sehr gutes Jahr.