In diesem Jahr feiert Star Trek sein 50. Jubiläum und passend dazu erwartet uns die dritte Erweiterung für Star Trek Online. Mit Agents of Yesterday habt ihr die Möglichkeit einen neuen Captain aus der Ära von Raumschiff Enterprise (TOS) zu erstellen. Damit werdet ihr auf ein Abenteuer mit klassischen Geschichten, Orten, Berühmtheiten und TOS-Raumschiffen geschickt. Die Erweiterung beginnt im Jahr 2269 und ihr werdet mit Chekov und Scotty auf eine Abenteuerreise gehen.

Außer der Möglichkeit, einen brandneuen TOS-Sternenflottencaptain zu erstellen, werden wir eine neue Episodenhandlung für Spieler aller Fraktionen, die Ruffraktion der Temporalen Widerstandsbewegung, eine Primärspezialisierung für Zeitagenten und brandneue Brückenoffiziersfertigkeiten einführen. Spieler, die ihre Captains innerhalb der ersten sechs Wochen nach der Veröffentlichung erstellen, können außerdem am neuen Rekrutierungssystem für Zeitagenten teilnehmen und persönliche und accountweite Belohnungen erhalten, ähnlich wie bei der Delta-Rekrutierung vor einem Jahr.

Mit dieser Erweiterung erwartet euch also ein wahres Fest für alle Trekkies und Liebhaber von TOS. Einen ersten Vorgeschmack bekommt ihr mit dem folgenden Trailer:

Vorheriger ArtikelKommende Änderungen an Juwelenhämmern und Aufwertungspfaden
Nächster ArtikelWoW Legion: Beta startet am 12. Mai
Kevin Nielsen
Mein Name ist Kevin Nielsen und hauptberuflich bin ich als Freier Journalist tätig. Neben dem Betrieb von MMO-Sankar findet ihr Artikel von mir auch auf GameStar.de. MMOs sind meine große Leidenschaft, allen voran World of Warcraft. Aber allgemein bin ich dem Gaming verfallen. Lieblings-Genres: MMORPG, Echtzeit- und Aufbaustrategie, Sport- und Rennspiele. Zudem habe ich ein Faible für Adventures und Rollenspiele.