Werbung
HomeArtikelNewsNews Roundup: Aktuelle Events im Januar, Patch 4.0.4, Kartellmarkt und Romanzen

News Roundup: Aktuelle Events im Januar, Patch 4.0.4, Kartellmarkt und Romanzen

-

12471603_10153920366292376_2668245991240679790_oBioware ist eindeutig aus dem Winterschlaf erwacht und veröffentlicht nun einen Beitrag nach dem anderen im offiziellen Forum. So wird es am kommenden Dienstag, den 12. Januar 2016 Wartungsarbeiten geben. Während diesen wird Patch 4.0.4 aufgespielt, zu dem wir am Montag die Patchnotes bekommen. Wir hoffen, wie sicher viele andere auch, dass damit vielleicht der Suche-Bug im GTN behoben wird.

Die Wartung fängt um 14 Uhr MEZ an und geht bis 18 Uhr MEZ. Es scheint also ein etwas größerer Patch zu sein.

Des Weiteren startet mit diesem Patch erneut das Gree-Event. Dies war im Dezember aufgrund eines Bugs nicht wirklich spielbar, ebenso wie das Rakghoul-Event. Den Rakghoulen könnt ihr euch eine Woche später ab dem 19. Januar stellen. Zu guter Letzt startet am 26. Januar die Kopfgeld-Auftragswoche. Es gibt also jede Menge zu tun.

Im Februar erwarten uns außerdem erneut Änderungen am Kartellmarkt. So wird dort ein neues Paket veröffentlicht und das aktuelle BSG Paket wird immer nur für eine bestimmte Zeit verfügbar sein. Eigentlich können die Änderungen den Kartellmarkt nur besser machen, der aktuell mich zum Beispiel absolut gar nicht anspricht.

Auch zu den Romanzen (Beziehungen) wurde sich geäußert. Tait Watson erklärte im Forum, dass es bei Iresso und anderen Charakteren einen Bug gibt, der dazu führt, dass die Gefährten nicht mehr wissen, dass sie vor Knights of the Fallen Empire in einer Romanze mit eurem Charakter waren (verheiratet oder ähnliches). Ein Fix zur Behebung des Fehlers ist aktuell für Patch 4.1 geplant. Allerdings ist dieser Fix nicht rückwirkend, so dass wenn ihr einmal Knights of the Fallen Empire vor dem Fix startet, der Gefährte sich nicht an die Beziehung erinnern wird.

Wenn man mit den neuen Gefährten eine Romanze eingehen will, dann muss man die Flirt-Optionen in KotFE nutzen. Entscheidend für eine spätere Beziehung ist vor allem auch eine Entscheidung in Kapitel 9. Es gibt also hier keinen Bug, sondern es kommt auf die richtigen Entscheidungen an.

Quellen: Events, Patch 4.0.4, Kartellmarkt und Romanzen

Werbung
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner