Home Artikel News Aktueller Stand zur Solo-Herausforderung Eternal Championship

Aktueller Stand zur Solo-Herausforderung Eternal Championship

-

Ein neuer Content, der uns mit Patch 4.2 bzw. mit Kapitel 11 von Knights of the Fallen Empire erwartet, ist die Solo-Herausforderung Eternal Championship. Dort warten auf uns und unseren Gefährten 10 Bosse, die unterschiedliche Fähigkeiten haben. Im offiziellen Forum wurde nun in einem Thread gefragt, welche Gear-Belohnungen ihr dort erhalten möchtet. Mittlerweile hat sich Senior Designer Steven Chew im offiziellen Forum zu Wort gemeldet.

Mit Eternal Championship möchte man einen Solo-Inhalt bieten, der mit jedem Boss schwerer wird. Geplant ist, dass die ersten fünf Bosse zu schaffen sind, wenn man gerade die ersten 9 Kapitel von KotFE beendet hat. Dann erhält man neue Ausrüstung, mit der man die nächsten Bosse angehen kann, die immer herausfordernder werden. Noch befindet man sich hier aber in einer Phase, in der die Schwierigkeitsgrade und die Belohnungen nicht vollständig ausgearbeitet sind.

Die beste Ausrüstung wird man aber weiterhin über Flashpoints und Operations erhalten. Dennoch möchte man das Spieler-Feedback einbauen.