HomeGuild Wars 2Amazon Prime Day: Alle MMO Angebote auf einen Blick!

Amazon Prime Day: Alle MMO Angebote auf einen Blick!

-

Heute findet der Amazon Prime Day statt. An diesem Tag gibt es auf Amazon.de alle 10 Minuten neue Blitzangebote. Die Angebote gelten dann immer so lange wie der Vorrat reicht. Unter Umständen muss man also recht schnell sein. Neben den Blitzangeboten gibt es auch noch weitere Exklusiv-Angebote. Dabei gelten alle Angebote nur für Mitglieder des Prime-Programms.

Wenn ihr also kein Amazon Prime Abo habt, dann könnt ihr die Angebote nicht nutzen. Das Prime Abo kostet 49 Euro im Jahr und lohnt sich vor allem dann, wenn ihr recht viel auf Amazon bestellt und gerne die Filme, sowie Serien auf Instant Prime schauen wollt. Aber kommen wir zu dem, was euch wirklich interessiert: MMO Angebote!

Aktuelle MMO Angebote des Prime Day:

Es gibt aktuell zwei Digital-Angebote, die hierbei interessant sind:

Wir werden die Liste den ganzen Tag über aktuell halten.

Außerdem hat unser Partner gamesrocket.de den Preis für Guild Wars 2: Heart of Thorns gesenkt: