HomeArtikelNewsAnima in WoW: Erhaltet ab jetzt mehr über das Paktsanktum

Anima in WoW: Erhaltet ab jetzt mehr über das Paktsanktum

-

Durch das Aufwerten der Features des Paktsanktum (Stufe 1, 2 & 3) gibt es ab sofort mehr Anima in WoW Shadowlands.

Schon lange gibt es das Feedback der Spieler, dass die Animabelohnungen zu niedrig ausfallen und sich das Sammeln von Anima für viele nach einem zu großen Grind anfühlt. Nun hat Blizzard per Hotfix eine Änderung am Paktsanktum aufgespielt, die zumindest etwas mehr Anima freigibt (via offizielles Forum).

So bekommt ihr mehr Anima

Neue Erfolge: Es gibt nun drei neue Erfolge für das Aufwerten aller vier Features des Paktsanktums. Für jede Stufe ein Erfolg. Die Höhe der Animabelohnung skaliert nun mit den neuen Erfolgen der Freischaltungen.

  • Stufe 1 Erfolg: Aus den Trümmern
  • Stufe 2 Erfolg: Dürre? Welche Dürre?
  • Stufe 3 Erfolg: Sanctum Sanctorum

Die Paktfeatures: Bei den Erfolgen geht es darum diese vier Features im Paktsanktum freizuschalten (Stufe 1 bis 3).

  • Abenteuersystem
  • Transportnetzwerk
  • Animaleiter
  • Konservatorium der Königin / Gluthof / Pfad des Aufstiegs / Monstrositätenflickerei)

Stufe 1 des Paktsanktums: Schaltet ihr bei allen vier Features die erste Stufe im Paktsanktum frei, bekommt ihr bei allen ungewöhnlichen und seltenen Animabelohnungen einen zusätzlichen Animagegenstand.

Gab es bisher zum Beispiel bei einer Weltquest vier Items mit je 35 Anima, erhaltet ihr nun fünf Items mit je 35 Anima.

Stufe 2 des Paktsanktums: Mit Freischaltung von Stufe 2 gibt es zwei weitere Animagegenstände bei den Belohnungen.

Stufe 3 des Paktsanktums: Die letzte Stufe gibt euch drei weitere Animagegenstände bei den Belohnungen.

Ihr erhaltet also nicht wirklich signifikant mehr Anima, aber dennoch ist es ein kleiner Buff und bedeutet je nach Weltquest fast die Verdopplung der Animamenge (Paktsanktum Stufe 3).

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.