Soeben wurde auf der offiziellen Seite ein kleiner Terminkalender veröffentlicht. Genauer gesagt, wurde nun verraten, wann welches Event in nächster Zeit in WildStar stattfinden wird. Darunter auch die beiden großen Feiertagsevents Nacht der Schatten (Halloween) und das Protostar-Winterfest (Weihnachten). Wer auch sonst außer Protostar hätte dieses tolle Fest veranstalten können. Nachfolgend haben wir euch alle bekannten Events aufgelistet.

Macht, Prestige und PvP – 15. bis 18. Oktober 2015

Während dieses Events könnt ihr die doppelte Menge an Prestige erringen.

Nacht der Schatten (Halloween) – 19. Oktober bis 2. November 2015

Es wird gruselig auf Nexus und es geht darum, dass ihr Schatten-Jack besiegt und verhindert, dass eine schreckliche alte Seuche zurückkehrt. Es gibt tägliche Quests, öffentliche Events und Unterkunftsherausforderungen. Spieler der Stufen 10-50 können sich zudem in die Festtagsinstanz Stummbühl begeben.

Shades_Eve_0101

Hoverboard zPrix – 21. bis 25. Oktober 2015

Es ist an der Zeit herauszufinden, wer mit dem Hoverboard der Schnellste von allen ist! Bei diesem Event könnt ihr euch Titel, Ruhm, Kostüme und das unglaublichste Hoverboard aller Zeiten sichern: Der DeLorean aus Zurück in die Zukunft als Hoverboard!

Hoverboard_Concept_Final

Doppelte EP-demie!! – 27. bis 29. November

Bei diesem Event bekommt ihr schlicht und einfach die doppelten EP, wodurch ihr eure Charaktere doppelt so schnell leveln könnt.

Protostars Winterfest-Spektakel – 18. Dezember 2015 bis 1. Januar 2016

Konsum, Weihnachten, Feiertage – das alles wartet beim Winterfest auf euch. Als Festtagsinstanz erwartet euch ein Einkaufszentrum am Himmel! Auch hier können Spieler der Stufen 10-50 daran teilnehmen.

COj8e5RUsAAzsEH

Das klingt nach verdammt coolen Events und wir freuen uns schon sehr darauf! Der Humor kommt bei Carbine einfach nie zu kurz!

Morgen um 20 Uhr MESZ wird zudem ein Livestream stattfinden, in dem eines der Events getestet wird! Also schaut auf dem offiziellen Twitch-Kanal vorbei.

Zur Ankündigung auf der offiziellen Seite gelangt ihr hier »