Werbung
HomeGuild Wars 2Arenen für die Gilden-Hallen und Änderungen an den Gilden-Missionen

Arenen für die Gilden-Hallen und Änderungen an den Gilden-Missionen

-

Es gibt wieder zwei neue ausführliche Blog-Beiträge zur kommenden Erweiterung Heart of Thorns. So beschäftigt sich ein Blog mit den neuen Gilden-Missionen. Gilden-Missionen sollen ein wesentlicher Bestandteil für den Aufstieg eurer Gilden-Halle sein.

Darum wurden nun auch neue PvP- und WvW-Missionen eingeführt. Die Missionen umfassen dabei Kategorien, die besser zu den jeweiligen Modi passen. Zudem können Gilden, den für sie bevorzugten Missionstyp (PvE, PvP, WvW) für die Woche jeweils auswählen. Legt ihr keine spezielle Missionsart fest, stehen euch alle drei Arten zu Verfügung und es gibt zudem einen Gunst-Bonus in Höhe von 10%.

Die Gilden-Herausforderung und Gilden-Rätsel sind nun außerdem instanziert, so dass man nicht warten muss bis eine andere Gilde die Mission abgeschlossen hat. Außerdem hat man eine neue Übersicht für Gilden-Missionen geschaffen. Darüber hinaus können Missionsplätze freigeschalten werden und es gibt entsprechend tolle persönliche Belohnungen für die Teilnahme an Gilden-Missionen. Das wöchentliche Gunst-Limit sorgt zudem dafür, dass man nur eine bestimmte Anzahl Missionen machen muss.

8d16cArena-2

In der Gilden-Halle könnt ihr euch zudem in Arenen-Kämpfe stürzen. Dazu könnt ihr in den Ruinen eine Kampfarena aufbauen. Dort könnt ihr gegen NPCs, Freunde oder Spieler aus der eigenen Gilde antreten. Des Weiteren könnt ihr aber auch gegen Spieler aus anderen Gilden antreten und ihnen zeigen, wer die bessere Gilde ist.

Alles zu den Arenen der Gilden-Halle erfahrt ihr hier »

Werbung
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner