Mit Freude konnten wir gerade die Ankündigung von Ashamanes Sturz vom deutschen World of Warcraft Twitteraccount vernehmen. Für alle PVPler wird dies nämlich eine neue PVP-Arena sein, die mit der kommenden Erweiterung Legion erscheinen wird.

[Best_Wordpress_Gallery id=”14″ gal_title=”Ashamanes Sturz”]

Bisher können wir leider nur diese drei Bilder aus dem Tweet zeigen. Alles Weitere findet sich demnächst in der Legion Alpha wieder, aus der wir euch zeitnah weitere Infos liefern werden.

Zum offiziellen Tweet.

Vorheriger ArtikelSankar zu Gast beim Guildnews Geburtstags-Podcast
Nächster ArtikelDas Genre MMO hat sich weiterentwickelt
Amalindis
Amalindis spielte bereits einige MMO’s, wobei sie 2005 mit Guild Wars anfing, NCSoft immer treu blieb, aber auch in World of Warcraft und SWTOR regelmäßig ihr Unwesen treibt. Auch Guild Wars 2 und WildStar hat sie ausführlich gespielt. Wenn der Rechner mal aus ist, dann darf es gern auf diversen Nintendo-Konsolen weiter gehen, denn die Kindheitserinnerungen an Super Mario und Donkey Kong werden regelmäßig aufgefrischt. Am besten gefällt ihr die Rolle als Heilerin und so versucht sie in jedem MMO eine Support-Klasse zu finden.