Mit dem neuesten Build sind nun die aufrechten Orcs in der Battle for Azeroth Alpha spielbar. Wir zeigen euch wie ihr diese aktivieren könnt und wie sie aussehen.

Viele hatten sich auf der BlizzCon 2017 über die Ankündigung gefreut, dass es mit Battle for Azeroth aufrechte Orcs geben wird. In der Alpha sind sie nun sogar spielbar und werden einfach direkt jedem freigeschalten. Bei der Charaktererstellung könnt ihr nun bereits entscheiden, ob ihr ein aufrechter oder ein gebeugter Orc sein wollt.

Diese Entscheidung ist aber nicht endgültig, denn ein Besuch beim Barbier eures Vertrauens ermöglicht es diese rückgängig zu machen. Der Barbier ist mittlerweile auch mehr ein Charakterumgestalter als ein Friseur. Gegen etwas Gold ist es dort jedenfalls möglich zwischen den Optionen zu wählen und so die Haltung je nach Lust anzupassen. Neben einer Galerie habe ich ein kurzes Ingame-Video der aufrechten Orcs erstellt.