Die Collector’s Edition für Battle for Azeroth wird zum ersten Mal ein Storybook beinhalten. In diesem werden zwei Geschichten rund um den Krieg erzählt.

Noch ist die Vorbestellung der Collector’s Edition nicht möglich, aber dennoch gibt es nun weitere Einblicke zu einem der Highlights bei den Inhalten. Während natürlich die handgroße Münze für Allianz und Horde ein tolles Sammlerstück ist, gibt es noch ein wenig Lore in der CE.

Es gibt zwei Novellen, die als Hardcover-Version der CE beiliegen. Es handelt sich hierbei um das Klagelied von Christie Golden und um Ein guter Krieg von Robert Brooks. Die Allianz und die Horde Schildern euch darin jeweils ihre Version der Ereignisse. Nun viel Spaß mit einem ersten Auszug aus den beiden Geschichten.

Allianz - Klagelied
Horde - Ein guter Krieg

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein