Jeremy Feasel teilte per Twitter mit, dass viele großartige Neuerungen im nächsten Betabuild auf uns zukommen. Battle for Azeroth nähert sich weiter mit großen Schritten dem Release.

Seit einigen Wochen befindet sich Battle for Azeroth nun in der Alpha und seit kurzem sogar in der Beta. Bisher sind noch nicht alle geplanten Features ein Teil der Beta. Vor kurzem wurden erst die PvP-Änderungen mit dem neuen Talentsystem und dem Kriegsmodus aktiviert. Es fehlt zum Beispiel noch die Kriegsfront, die bisher nur einmal getestet werden konnte.

Die Entwicklung schreitet gut voran

Senior Game Designer Jeremy Feasel hat nun einen interessanten Tweet veröffentlicht. Zunächst erzählt er, dass sich die Content-Entwicklung von Battle for Azeroth dem Ende neigt. Danach verrät er, dass der kommende Build für die Beta einige großartige Dinge mit sich bringen wird. Er sei außerdem gespannt, was wir davon halten und das es für ihn eine tolle Zeit war diese zu entwickeln.

Verraten hat er bereits, dass wir mit dem nächsten Build die neuen Sammlungserfolge und die neuen Ruffraktionen erhalten werden. Was uns noch aufregendes erwarten wird, werden wir wohl abwarten müssen.