HomeBefore the Storm: Neues Buch für World of Warcraft enthüllt

Before the Storm: Neues Buch für World of Warcraft enthüllt

-

In rund zwei Wochen wird auf der BlizzCon 2017 die nächste Erweiterung für World of Warcraft angekündigt. Nun hat Amazon mal wieder etwas enthüllt, was man sicherlich erst dort bekanntgeben wollte.

Von der hauseigenen Autorin Christie Golden wird es einen neuen WoW-Roman namens Before the Storm (Affiliate-Link) geben. Dieses Buch erscheint am 15. Mai 2018 und soll die Ereignisse nach Patch 7.3, also nach dem Ende von WoW Legion beschreiben. Es wird somit die übliche Story-Lücke zur neuen Erweiterung füllen.

Mehr über das Buch erfahren wir auf der BlizzCon wie die Autorin selbst auf Twitter bestätigte. Wir dürfen also weiter gespannt sein und natürlich regt der Titel Before the Storm die Fantasie an.