Werbung
HomeArtikelNewsBereitet euch auf die Veröffentlichung von Blade & Soul vor!

Bereitet euch auf die Veröffentlichung von Blade & Soul vor!

-

In zwei Wochen, genauer gesagt am 19. Janaur 2016, erscheint Blade & Soul in Europa und Nordamerika. Nun wurde hierzu auf der offiziellen Seite eine Übersicht veröffentlicht, mit deren Hilfe ihr euch auf den Release vorbereiten könnt. Denkt daran, dass die Gründerpakete, die unter anderem frühzeitigen Zugang und die Namensreservierung beinhalten nur noch kurze Zeit verfügbar sind.

Der Start zu Blade & Soul erfolgt am Dienstag, den 19. Januar 2016 um 6.01 Uhr MEZ. Als Server stehen euch die folgenden zur Verfügung:

server

Als Teilnehmer der Beta müsst ihr euren alten Clienten deinstallieren und den neuen Launch-Clienten herunterladen. Der Download des neuen Clienten könnt ihr hier ausführen.

Alle, die sich die Namensreservierung sichern können am 11. Janaur 2016 um 19 Uhr MEZ einloggen und sich ihre Charaktere (Anzahl hängt vom Gründerpaket ab) mit ihren Lieblingsnamen sichern. Die Namen sind dabei in jeder Region einzigartig.

WICHTIG: Charaktere können erst benannt werden, nachdem ihr Erscheinungsbild angepasst wurde.

screenshot_char_customization_options

Zur Veröffentlichung wird es auch neue Frisuren, Haarfarben, Hauttöne und Gesichtszüge geben, die bisher noch nicht verfügbar waren. Als Besitzer eines der Gründerpakete könnt ihr außerdem drei Tage früher mit dem Spielen beginnen und könnt schon am Freitag, den 15. Januar 2016 um 19 Uhr MEZ loslegen.

Wir freuen uns bereits auf den Start. Auf welchen Server werdet ihr euch niederlassen? Bei uns wird es wohl Frostgipfel.

Werbung
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner