Zur Feier des ersten Flügels des neuen Raids Rotmonds Schrecken bekommt ihr nun fürs Einloggen zusätzliche Belohnungen. Auf euch warten die Kragenweste Bomben los, der Borellische Abenteurerhelm und der Farbstoff Rostiger Stahl. Dafür müsst ihr euch nur bis spätestens zum 1. September um 8.59 Uhr MESZ einmal eingeloggt haben.

Zudem gibt es eine Einführungsquest, die ihr in eurem Postfach findet. Schließt ihr diese ebenfalls vor dem 1. September ab, erhaltet ihr den Banditen-Kurver.

160817_WS_News_Log_In_Incentives_mount-0

Quelle: wildstar-online.com

Vorheriger ArtikelIst die Horde im Vorteil?
Nächster ArtikelTägliche Rabatte im Edelsteinshop von Guild Wars 2
Kevin Nielsen
Mein Name ist Kevin Nielsen und hauptberuflich bin ich als Freier Journalist tätig. Neben dem Betrieb von MMO-Sankar findet ihr Artikel von mir auch auf GameStar.de. MMOs sind meine große Leidenschaft, allen voran World of Warcraft. Aber allgemein bin ich dem Gaming verfallen. Lieblings-Genres: MMORPG, Echtzeit- und Aufbaustrategie, Sport- und Rennspiele. Zudem habe ich ein Faible für Adventures und Rollenspiele.