Seit kurzem ist das neue Update Aufstieg des Schützen für Blade and Soul auf den Live-Servern angekommen. Mit diesem wurde allen voran eine neue Klasse in das Spiel eingeführt. Der Schütze ist eine geschickte, pistolenschwingende Kampfkünstler-Klasse und wie der Name verrät, weiß er wie man mit Kugeln umgeht. Das Update hat darüber hinaus auch das Handwerkssystem vereinfacht und die Größe der Schlachtzüge angepasst. Hierbei stellen sich ab sofort 12 Spieler den Herausforderungen.

Alles zum Patch und die Patchnotes bekommt ihr hier »

Im Hongmoon-Shop gibt es nun neue Artikel, die auf euch warten. Des Weiteren wurden das Starterpaket für 239 NCoins und das Meisterpaket für 1.599 NCoins angepasst. Diese sollen euch den Spielstart nicht nur erleichtern, sondern ihr erhaltet nun die Belohnungen in verschiedenen Phasen. Damit habt ihr während des Spielens durchgehend etwas von diesen.

Vorübergehend bis zum 04. Oktober könnt ihr euch für 4.428 NCoins ein Paket zur Charaktererstellung auf Stufe 50 kaufen. In diesem Paket sind direkt auch 50 Schlüssel zur Schatzgrube enthalten.

Alles zum Shop-Update bekommt ihr hier »